Mz 125 Sm


  • Riaebae
  • 1840 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Da ich diese Moped einfach nur g0!l_ finde, hab ich gedacht ich erstell ma en thread, was ihr so darüber denkt.
    Falls jemand nicht weiß von was ich rede hier ist en geiles Bild von der Emme.

    h++p://www.madbikes.de/productimages/sm125.jpg

    Ich fahr sie nun jetzt schon 3 Monate, und das Ding hat einfach en fetten Sound, sieht geil aus, und hat ordentlich was aufm Kasten.

    Greetz Riaebae :D :lego: :D

    PS: Kritik sowie Anregungen sind erwünscht !!
  • hi
    die 125 SM is echt geil!
    Werde sie mir viell. auch holen weil ich werde jetzt bald 16(nächstes Jahr) und da mache ich A1!
    Hattte sie schon länger im Blick!
    Wieviel schafft sie denn ohne drossel?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • hab auch a1 un nägste woche endlich meine emme :) :D :D :D :D

    hab sooooooooo unendlich lang drauf gewartet (hab lappen seit april)

    sie steht im mom noch an der ostsee un ich hoff dass das nägste woche halt mit der leiferung klappt

    mfg

    ronin


    ps: besuch doch mal w³.mz-f****.de

    ich darf hier keinen ganzen link reinschreiben, da links zu andern foren net erlaubt sin
  • hi,

    ich hab (als ich 16 war) ne kmx 125 gefahren, und zwar offen. was die sm125 offen macht braucht man ja gar nicht fragen bei 15ps (lol). meine hatte dann glaube 27 ps, und die ging gut. mit kurzer übersetzung hat die immerhin noch 145 locker geschafft.

    die sm finde ich vom sound her auch nich schlecht, alllerdings lässt der anzug ja mal sehr zu wünschen übrig! also ich hatte keine probleme die sm abzuhängen mit der kmx, gar keine :D

    meine fazit: wer gute optik und netten sound will, kann mz125sm fahren, wer auch noch ein bisschen leistung will, und auch mal ne sm abhängen sollte lieber zur km greifen, die geht besser, und is vieeeeeel billiger.

    ps: tipp: kauft baujahre bis 1997, die haben noch 27ps, danach würde es weniger...

    mfg t3quila.
    [SIZE=1]
    UP1 (~700 mb) UP 2 (~815 mb) UP 3 (~ 757 mb) UP 3 (~1,5 GB) UP4 (~2,07 GB) IP Vert.1

    blacklist for ever: besebube der f*cking retagger!

    bevorzugt: deadlyassfuck, crashdiver

    - cogito ergo sum -
    [/SIZE]
  • kugelfang schrieb:

    als unter 18jähriger darf man eh keine 27ps fahren...



    lol, ne de hast recht ohne lappen nich

    aber du darfst die 125 cc maschinen offen fahren (wenn de vorher A1 hattest)

    mfg

    ronin
  • auch wenn du 18 bist und a1 hast darfst du keine 125ccm maschinen mit 27 ps fahren!
    a1 unter 18: 15ps / 80kmh
    a1 ab 18:15ps
    da bleibt ne kmx rs mito oder nsr immer noch halbgedrosselt.
    um die dinger ganz offen zu fahren brauchts scho nen a lappen. und wer fährt mit dem ne 125er :)