dashboard frage


  • Matze1983
  • 1407 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dashboard frage

    hallo zusammen,
    ich habe ne frage zu nem dashboard. ein dashboard ist doch die benutzeroberfläche, wo ich musik, einstellungen und so einstellen kann oder?
    ich hab vor ca 4 wochen meine xbox umbauen lassen (nur chip einbauen ohne größere platte oder emusoftware und so).
    wenn ich die box starte kann ich wählen zwischen normaler modus, modbios und advanced. wenn ich nun auf modbios gehe, sieht die oberfläche genauso aus, wie im normalen modus. kann das der grung sein, warum ich keine ftp verbindung aufbauen kann ?
    matze
  • gibt verschiedene dashboards (evo-x, unleashX, usw...)
    mach dir doch einfach ne cd, wo im grundverzeichnis ne default.xbe (irgendein dashboard) liegt. bearbeite die ini, so das du ein dateimanager tool aufrufen kannst. in einenm unterordner der cd packste alles rein, was auf die box soll (dashboard, media-center usw).
    nun das ganze brennen. mit nero, dort nicht vergessen ein kreuz bei xbox zu setzten.
    ab in die box
    booten
    dateimanager aufrufen und alles kopieren.
    cd raus
    hochfahren der box und schon haste ein dashboard drauf.

    genau anleitungen findest überall. kannst auch ne boot-cd runterladen. dort ist meist alles drauf und die wird über menüs gesteuert: z.B. Auto-Installer Deluxe v2.11 FINAL
  • hi

    ich würd mir an deiner stelle eher nach einer installer disk schauen. dort stehen schon verschiedene dashs zur auswah, emus müßen auch nicht mit instaliert werden.

    bei xbox-welt.de müßtest du ne gute installer disk finden, wenn nicht kannst du dort im forum deine probs posten, dort wird einem echt super geholfen.


    mfg fabi