Die Sims 2 - Fehlermeldung

  • geschlossen
  • Problem

  • ByteDevil
  • 907 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Sims 2 - Fehlermeldung

    Hallo,

    Vor kurzem habe ich "Die Sims 2" bekommen.
    Die Installation schien auch wunderbar funktioniert zu haben.
    Bis zum Start des Spiels.

    Da kam folgende Fehlermeldung:
    "Some needed files were corrupted during installation. Please reinstall the sims 2".
    Leider habe ich aber das Spiel danach an ein paar Freunde ausgeliehen und habe im Moment keine der CDs :D .

    Woran liegt das und wie kann ich diesen Fehler beseitigen??
    Bitte helft mir!!
    Im Internet gibt es dazu keine Hilfestellung.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Dann muss ich wohl noch solange ohne die CDs aushalten.
    Ich dachte mir nur, dass eventuell einige Dateien fehlerhaft sind, sich aber austauschen lassen könnten.
    Vielleicht kann man das Problem doch noch irgendwie umgehen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000