Tutorial Sammlung als Sticky einrichten.

  • Vorschlag

  • KuschelBaer
  • 2185 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tutorial Sammlung als Sticky einrichten.

    hi ho Leutz,

    ich hab vorhin mal eben schnell ein Tut für meine Frau suchen wollen, und konnte ihn nicht Sofort finden.

    Daher meine Frage:

    könnte man nicht (in welchem Forum auch immer: am besten im Forum Information) einen Sticky einrichten, wo ALLE verfügbaren Tut's / (evtl. FAQ's) in den entsprechenden Foren verlinkt werden ?

    Es gibt fast gleiche Ausführungen von Tut's im DVD sowie im Brennforum...

    Bsp. aus dem DVD & ASF Movies Forum: :guck:

    hier

    eins aus dem Forum Brenner und CD Software: :guck:

    Bsp.

    Als bessere Übersicht finde ich diese Idee schon passend..

    Was haltet ihr MODS/ADMINS / Users davon ??

    greetz KuschelBaer


    EDIT:\\ SuFu hatte ich auch benutzt, und nur diesen Beitrag gefunden, der auch net aussagekräftig war :rolleyes:

    EDIT²:\\ @ Himachi : Ich meinte eigentlich nur die BOARDINTERNEN Tutorials und FAQ'S...
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Finde ich eine tolle Idee und wenn alle User zusammen helfen und dem Mod der dafür dann zuständig ist die Links zukommen lassen wäre es auch nicht viel Arbeit !

    Aber würde viel davon ersparen :)
  • Ich fände die Idee auch nicht schlecht, gefällt mir irgendwie! Mal wieder ein guter Einfall;)
    Ist auch nicht wirklich eine sehr Große Sache dies zu machen oder??

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • ist wirklich eine gute Idee. Ein Thread zu dem Thema und alle sachen dort hineinschreiben, das wäre echt mal was, oder nur verlinken. Jeder könnte dann dazu beitragen und dann wäre alles jut ^^
  • Bin auch dafür. :)
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • hi hooo....

    Erstmal finde ich es super, das der Thread noch nicht geclosed worden ist. :D

    Da ja nun einige User hier dafür sind, wollte ich das Thema nochmals etwas auffrischen, und mal die Meinung(en) von einem der vielen Mod(s) dazu in Erfahrung bringen, was ihr nun von der Idee haltet :read:

    greetz KuschelBaer

    PS: würde auch helfen, die ganzen BOARDtuts Links zu sammeln.... :)
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.