Identische Uploads!


  • Niki1967
  • 1538 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Identische Uploads!

    Ich frage mich schon des längeren, was es wohl bringen mag, wenn man etwas Identisches uppt. Ich erkenne einfach keinen Sinn darin! Ich würde es verstehen, wenn es eine andere Version/Edition wäre, oder der Up von einem Geringposter für Geringposter wäre, aber bloss Identisches zu uppen, kann ich einfach nicht verstehen. Für mich ist es einfach Spamming. Mir ist es zwar auch schon passiert, dass ich etwas geuppt habe, was bereits ein anderer Member vor mir geuppt hat, aber dann habe ich es sofort nach dem Bemerken vom Moderator löschen lassen, oder auf Down gestellt. Mich würde interessieren, wie andere Member diese Sache sehen. Irgendwie nimmt das Überhand!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • naja, ich finde es ganz gut, denn einige beschränken auf 10 leecher, und wenn mal was viel mehr leude wollen, brauchts mehrere uppz.. ;)

    und zum anderen is der eine net gerade on, dann kann man beiden leuden schreiben, und man kommt schneller ran..

    noch was:
    vielleicht geht das eine down, und dann is schon der andere up da.. ;)


    gibbet noch mehrere gründe.. :D

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • ich denk mal bei movies sind das sowas wie mirrors.
    damit sich die leecher verteilen.. bei anderen sachen auch.
    und jeder upper hat halt andere rulez ^^

    edit: hmm.. trouble war schneller :(
  • Naja, bei großen zeugs wie Spiele oder Moviez macht es mehr sinn, anstatt für z.B. WinRAR 3.50 Final 7 mal angeboten wird. Ich mein, dass is net groß und ob man da nu schneller rankommt ist auch kein Argument für mich ;) Bei Filmen und Spielen ja, bei kleinen Apps, seh ich das net so!
    Und wenn es evtl. 1-3x angeboten wird ist es auch ok. Nur mehr wirkt echt als spammen^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Ich finde es gut so. Wenn der eine z.B auf dem einen seiner Blacklist steht hat er keine Chance an den Stuff zu kommen. Also geht er zu dem anderen und fragt ihn nach dem identischen Stuff. Oder wenn bei dem einem der Speed nicht in ordnung ist geht er einfach zum anderen. Es gibt viele Vorteile die mir einfallen. Ist bei einem die Leecherliste voll geht er zum anderem.
  • Hi,
    Das wäre ja blöd, wenn es hieße : Der schnellste aller Upper ist der einzige.
    Dann hat ja ein DSL6000 User mehr Vorteil als ein DSL2000 User!!
    Außerdem ist z.B. der Film so länger on.
    Es gibt ja auch mehrer Versionen, also DivX oder Xvid oder MVCD...
    Greez,
    abassin
  • ist schon ne gute sache, wenn der Stuff paarmal drin ist, dann muss man net so lange warten, bis man selber drankommt mit dem leechen, weil sich der andrang auf die vielen uppers verteilt. Ansonsten würds lang dauern, bis jeder was bekommen hat, wenn überhaupt
  • Ok, solange bin ich noch nicht hier. Is mir aber so extrem nich aufgefallen.
    Für mich is es ok so.

    Bin übrigends ein großer Fan von Niki1967. Hat geile UPs. :)

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • ich find es schon ok da viel schon gesagt manche ups für leecher u.a. nicht erreichbar sind. wenn es mehrere male drinn ist kommt man dann trotzdem ran. ich denk es ist auch nen bissel einfacher für die upper da diese sich die rbeit "teilen" können indem sie bei z.b 3 angeboten jeweils nur nen drittel der angebote abarbeiten müssen.
  • Lasst ruhig mal jeden uppen, was er will. Das regelt sich schon von alleine. Und gerade bei kleineren Sachen hat man ja schnell mal was ins mediacenter geschoben und dann bietet man es halt an.

    Wenn einer nur sowas anbietet, dann fällt es früher oder später auf und es hat Konsequenzen.