Bloodrayne 2 und GPU TEMPERATUR

  • geschlossen
  • Problem

  • osiris
  • 701 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bloodrayne 2 und GPU TEMPERATUR

    hi Leute,
    hab heut bloodrayne "bekommen" und wollts auch gleich ma zocken.
    Nach der installation , grafik auf hoch gestellt und losgelegt.
    nach ca 2 minuten spielen meldung:
    GPU temp kommt in kritischen Bereich ... wird automatisch runtergetaktet ...
    dann schau ich nach : zack 90° C ...
    2sek spaeter is sie am desktop schon wieder auf 70 unten.
    Nun wieder ins game, 1min und das gleiche wieder in gruen ...
    Nun hab ich das case aufgemacht, jetz bleibts knapp unter 80°.

    Meine hardware:
    His Exc. x850xt (nich uebertaktet, mit std luefter)
    Amd athlon 64 3500+ (winchester, also auch net soo heiss)
    Case: lianli pc6070 (glaub so heissts. naja gut, schallgedaemmtes alu, soo viel unterschied kann das ja auch nich machn)
    ueberall neuesten treiber drauf

    Komischerweise is das NUR bei diesem game so, grafisch aufwendigere Titel (SC3, trackmania sr. , san andreas , hl2 ..) laufen alle auf hoechsten details, sogar mit AA und AF fluessig und die temp is immer so um die 70- 80 bei geschlossenem case.
    jetz meine frage: habt ihr sowas auch ? wird eure graka in bloodrayne 2 auch so heiss ? das kanns ja nich sein dass ich jedesma case oeffnen muss zum zockn..

    und wie heiss darf diese graka werden ??
    gruss osiris
  • ich würd sagn mit deiner grafikkarte stimmt was nich, wenn die standarttemperatur so um 70-80°C is.... das is definitiv zu hoch..... 40 - 50° sollten normal sein... selbst bei geschlossenem case...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]