HP Notebook - Grafikkarte austauschbar??

  • Frage

  • stylo2909
  • 5376 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP Notebook - Grafikkarte austauschbar??

    Hallo!

    Ich habe mir vor ca 3 Monaten ein Notebook von HP gekauft ( HP Pavilion dv 4070), und habe ein großes Grafikproblem! 1.7 GHz, 512 MB DDR Ram, Intel Graphics Media Accelerator 900 128MB dedizierter Grafikspeicher (??).

    Ja und bei Spielen habe ich große Darstellungsprobleme, nicht nur in hohen Auflösungen, sonder auch in der geringsten Auflösung. Da erscheinen dann schwarze Balken, und das Spiel wird nicht richtig dargestellt.

    Kann man bei dem Notebook eine andere Grafikkarte einbauen?
    Oder kanns an was anderem liegen?

    Gruß,

    Stylo
  • xXNightWalkerXx schrieb:

    du könntest ja zum cmputerladen gehen und fragen manche computerläden machen auch den einbau das ist praktisch eil wenn mann das selber macht kann mann leicht was kaputt geht grade beim laptop

    Es geht nicht darum wer wo was einbauen kann.Es geht darum daß vieles(meist incl. GK) auf der Platine gelötet ist.Das ist nicht einfach so auswechselbar.
    ---
    Ist das wirklich zu viel verlangt ein klein bissl, auf seine Grammatik zu achten?!
  • Und da bist du 100%ig sicher? Shit, wenn das wirklich so ist geb ich das Teil zurück! Kann ja nicht sein dass ich damit nicht vernünftig spielen kann.
    Im Geschäft erzählen die mir: "Gar kein Problem, ist total Spieletauglich",
    und jetzt funktionieren die meisten überhaupt nicht, also lassen sich gar nicht starten, oder die Grafik ist miserabel... zum ausrasten!! :grrr:
  • stylo2909 schrieb:

    Und da bist du 100%ig sicher? Shit, wenn das wirklich so ist geb ich das Teil zurück! Kann ja nicht sein dass ich damit nicht vernünftig spielen kann.
    Im Geschäft erzählen die mir: "Gar kein Problem, ist total Spieletauglich",
    und jetzt funktionieren die meisten überhaupt nicht, also lassen sich gar nicht starten, oder die Grafik ist miserabel... zum ausrasten!! :grrr:


    Geht zu 100% nicht ;)

    Bei solchen Käufen IMMER vorher erst im inet informieren!
  • Naja, dann fahr ich mal zu dem tollen Geschäft und hau denen mal mim
    Hammer vorn Kopf, weil kann ja nicht angehn dass die mir da einen vom Pferd erzählen... Ok, danke an alle!
  • Erst informieren und dann kaufen. ;)
    Vom Pferd haben sie Dir sicher nichts erzählt, denn Tetris und ähnliche Spiele sind ja spielbar. :D

    Button nächstes mal im Startpost auf [closed] stellen.

    *geschlossen*