Datein

  • Frage

  • HansaHans
  • 762 Aufrufe 6 Antworten
  • HAllo ich habe eine FRage ..
    Ich habe hier schon einige Sachen geleecht aber ich habe oft das Problem ,dass mein PC die Datei nach dem "entzippen" nicht öffnen kann ...
    da steht dann "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken ...muss ich da was machen ..??
    oder gibt es ein prog. das alle Formate wie "CCD-Datei CUE-Datei IMG-Datei oder SUB-Datei usw. ..." öffnen kann ..??



    danke im Vorraus HansaHans
  • CCD und CUE Dateien gehören z.B. zu CloneCD, hast du überhaupt (Brenn)Programme wie Nero, CloneCD, CloneDVD, Alochol 120% oder die Deamon Tools installiert? Normalerweise können die Programme diese Dateieindungen "öffnen".

    mfG
    CrYstaLX
  • Willste die Dateien nur in ein virtuelles Laufwerk packen brauchste Alcohol 120% oder die Deamon Tools, wenn du sie schon nicht brennen willst, einen anderen zweck haben die Dateien net ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • hi

    also z.B. *.bin oder *.ccd Dateien CD/DVD-Images - heißt in diesen Dateien ist der Inhalt einer CD/DVD gespeichert. Diese Dateien werden z.B. dazu verwendet, um den Inhalt einer CD/DVD 1:1 zu kopieren: Das Brennprogramm schreibt ein solches Image auf die Festplatte und kopiert später den Inhalt dieses Images auf eine CD/DVD.
    Wenn man allerdings diese Images ohne den Inhalte dieser Images brennen zu müssen auslesen möchte, kann man auch ein Virtuelles Laufwerk erstellen - z.B. mit Daemon Tools. Nun kann man in solche Virtuelle Laufwerke diese Images "mounten", sodass der Inhalt dieses Images dem PC als echte CD/DVD "vorgekaukelt" wird.
    Wenn man dies getan hat, kann man dann die Dateien in dem Virtuellen Laufwerk "angucken".

    mfg ALaS
  • hoi,

    bevor hier noch weitere FRAGE ANTWORT spielchen entstehen, schau dir doch erstmal die tuts dazu durch, bzw. benütze doch mal die SuFu....

    sie ist echt nicht nur zum ansehen da :D

    oder lies dich mal hier durch...
    freesoft-board.to/thread77527.html

    ps: besorg dir mal den movie: wie poste ich richtig... :löl:

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.