XXX Passes Anbieten???

  • Frage

  • D00m
  • 2614 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XXX Passes Anbieten???

    Hi leider habe ich kein passenden Bereich gefunden indem ich das posten könnte dshalb mache ich es hier einmal.

    Wenn nen Admin meint es würde woanders besser hinpassen dan bitte verschieben...

    Also ich habe die Möglichkeit an XXX Passes heranzukommen zum Beispiel für Seiten wie Deluxepass.com Adultbouncer.com BangBus.com falls euch das was sagen mag.

    Nun Frage ich mich ob ich die hier anbieten darf und wenn ja wie das dan ablaufen soll???

    Per Pn?Oder doch einfach offen posten?Oder im Hide Posten?

    Hab echt keinen Plan wäre dankbar für eure Hilfe.
  • Es ist leider verboten Zugangsdaten zu vergeben bzw.öffentlich bekannt geben, dass du welche hast, aber du darfst mir bitte alle Passes per PN zukommen lassen, bräuchte unbedingt welche :D

    Ne, selbst dieser Thread wär ja ein Angebot. Könnte geschlossen oder gleich gelöscht werden dieses Thema :(

    mfG
    CrYstaLX
  • D00m schrieb:

    Also ich habe die Möglichkeit an XXX Passes heranzukommen


    Ahha,"heranzukommen",soso,was soll denn das bitte heissen?Dass du sie klaust,also nicht selbst generierst?

    Was anderes lese ich da nicht raus und sowas wird hier noch strenger verfolgt! :)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]