Modem Umrüsten bei DSL6000?


  • Snow1
  • 1276 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modem Umrüsten bei DSL6000?

    Also gut weiß zwar nich ob es das schon gab, aber SuFu gabs nichts.

    Wie wir nun wissen bietet 1und1 seit sein paar Tagen nun endlich auch für die bestehendes Kunden DSL 6000 an. Website hat zwar noch Macken aber isok erst mal.
    Jetzt würd ich aber noch gern wissen ob man auch Modem-mäßig umrüsten muss. Hab ne Fritz Box SL WLAN und würd gern wissen ob man da was upgraden muss.

    Greetz,
  • musst mal aufder packung gucken ob das ur2 fähig ist .
    also bei mir wars so als ich auf dsl3000 umgestiegen bin das mein modem zu alt war ich denk ma das dsl6000 dann auch dieses ur2 braucht was auch immer das ist ^^
  • du musst 100% nen firmen update dir vornehmen, bei mir gings nich mit der alten version!!!

    als ich auf 6mbits gewechselt habe hat er keine net verbindung herstellen können, also konnte ich auch nicht in netz, dann haben die von der störungstelle(1und1) angerufen und gesatg das ich die firmware ubdaten müsste da sonst das modem nich mit6000 arbeiten kann.

    www.avm.de-->danach modem auswählen-->updaten-->warten ca.5min.--bis update fertig ist, info led muss aufleuchten bei denem fritzbox danach fertisch und du kannst surfen!!!

    mfg
    C$
  • Auch hier, 3 Posts gelöscht. Leute, wenn ihr euch doch nicht sicher seid, warum posted ihr denn irgendwas?

    Denn es hat nicht nur was mit UR2 zu tun und es hat auch nicht nur was mit den Ports zu tun!

    Ich denke, die Frage des Threaderstellers wurde beantwortet! Daher .:closed:.