Meine Linksammlung geschlossen


  • Mixmaster
  • 1324 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Linksammlung geschlossen

    HI

    Wieso ist denn nun die Linksammlung im Brennerforum geschlossen, wieso mach ich mir solche Mühe :confused:

    @1und1

    du sagtest du nimmst ein paar auf, muss man da immer ins Brenn FAQ schauen .... schon mal überlegt das viele vielleicht keine Brennprobleme haben und sich einfach nur auf dem laufenden halten wollen ?

    Wenns dir um was andere geht, dann ändere doch meinem Namen in deinem !

    Es ist doch einfacher für jedenmann wenn er ein Thema sieht wie Linksammlung & Toolsammlung da schauen die Leute dann schon mal eher rein als in so einer FAQ.... was hat auch ne FAQ mit den neusten Brennerprogrammen zu tun !

    Und aktualisierst du ständig deine FAQ sobald ein neues Brennprogramm draußen ist ??? oder wie machst du das ?


    Na ja wie auch immer nun weiß ich bescheid das man sich solche Mühe hier nicht machen sollte.
  • Hi
    ich nehm mir einfach mal das Recht raus zu antworten...
    da ich ja auch schon das eine oder andere tut hier geschrieben habe ;)

    Ich denke nicht, dass 1und1 oder sonst wer deine Mühen nicht respektiert, aber wieso sollte man so einen thread nich closen?!
    Geht doch vor allem darum, dass sich die Leute informieren können.
    Und somit soll da einfach nicht gepostet werden... muß doch auch nicht.
    und wenn du selber in deinem post was ändern willst, kannst einfach ne PN an den MOD schicken und der öffnet schnell den thread, du machst deine Änderungen und danach is der wieder zu... so einfach ;)

    Außerdem, selbst wenn das hier n Kritik-Forum is, sollte man so was lieber erst per PN versuchen zu klären...

    so long

    Nitro66
  • @Mixmaster


    Ich finde es echt super was Du Dir für Mühe gemacht hast keine Frage, aber ich habe den Thread nur geclosed, da sonst wieder alle Member den Thread voll spammen usw.

    Die Meisten schreiben dann einfach nur Thx oder so was in der Art und das müsste ich dann immer wieder raus löschen, was im Gegensatz zum schlissen mehr Aufwand bedeuten würde.

    Ich werde mir Deinen Thread gleich zu Herzen nehmen und Deine Sammlung in das FAQ einbauen, aber unter Deinem Namen usw :)

    Grüssle 1und1
    :hy:
  • HI


    @1und1

    ahsoo jo klar das klingt für mich einleuchtend, nur wollte ich die Linksammlung halt immer wieder Editieren !!! sobald eine neue Version von einem Programm erschienen ist und so kann ich des ja nicht !

    @ Nitro66

    aber wieso sollte man so einen thread nich closen?!


    gut, dann beantworte mir mal meine frage auf deine, wie soll ich nun die Sammlung immer auf dem neusten Stand halten können? ich bin kein Mod und kann das Thema somit also nicht wieder Öffnen, wenn ich [Editieren] möchte.

    Deswegen meine Thread hier.


    Gruss
    Mixmaster
  • Original geschrieben von 1und1
    @Mixmaster

    Dann geb einfach bescheid und ich werde das neue einbauen bzw. aktualisieren.

    oder ich werde für Dich dann kurz den Thread wieder öffnen.



    OKay super Vorschlag.

    Werd mich dann immer bei dir melden.

    Gruss
  • Original geschrieben von Nitro66

    und wenn du selber in deinem post was ändern willst, kannst einfach ne PN an den MOD schicken und der öffnet schnell den thread, du machst deine Änderungen und danach is der wieder zu... so einfach



    hmm hat ich das nich schon?!

    hehe wer lesen kann is halt doch klar im Vorteil ;)

    na ja, hat sich ja alles geklärt :)

    so long

    Nitro66