Bin in mdf umbenennen

  • TIPP

  • Chuckwallas
  • 1623 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin in mdf umbenennen

    Hi...in einem der Threads hier, wird beschrieben, wie ich ein mini-Image erstelle. Super Anleitung. Respekt! Allerdings: da steht, ich solle die Bin-Datei in MDF umbenennen...das dumme ist, schreibe ich da imagename.mdf hin, heißt die Datei dann imagename.mdf.bin! Sprich: es will die Datei einfach nicht ändern. Wie kann ich eine Bin in eine mdf umändern.

    Danke im Voraus!!!

    MFG
  • unter den Ordneroptionen "Erweietrungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ändern....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ok, sry, für falsches Forum, weiß da nie, was ich so richtig nehmen soll...entschuldige!

    Und der andre Tipp ging...Vielen Danke! Super Community! *daume-hoch*

    MFG

    Aber noch n andre Frage! Es lies sich jetzt umbenennen, aber in der *.mdf is ja jetzt ÜBERHAUPT NICHTS mehr drinne. Muss das so sein?! Ich meine, mann muss doch da net alles rauslöschen, oder?! Ich meine, in der *.mds sind ja grade mal 64kb drinne, und in der *.mdf 0kb. Normaler weise müsste die doch ca. 1,5MB-3MB groß sein...kann mir da bitte nochmal jemand helfen?!
  • Die MDF ist bei einem Mini-Image immer ca. 70 KB, manchmal weniger, manchmal mehr. Eben in diesem Dreh rum.

    Das Image muss ja auch leer sein, oder du machst dir das Mini-Image mit Hilfenahme von ISODIR.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Meine Rede war von Mini-Images fuer Starforce. Da BF2 Safedisc hat, musst du beim erstellen des Images nach den defekten Sektoren abbrechen sagen beim Image machen oder voll durchlaufen lassen und dann den Mini-Image Ripper nehmen.

    ISODir ist fuer Starforce Mini-Images gedacht. ISODir ist Freeware.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Aray-Scanner kann herausfinden, welcher Kopierschutz drauf ist (einer der besten Scanner).

    Wegen ISODir:
    Einfach load Image, Image anwaehlen, trim Image sagen, speichern als mdf-Datei und deine alte MDS-Datei zur neuen MDF-Datei hinkopieren. Die muessen gleichen Namen haben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ok, danke für den Tipp, ich werde das so schnell wie möglich probieren...und ich sehe in der readme von aray scanner mindestens 30 versch. Kopierschuzte(?)...die häufigsten sind Safedisc und Starforce, oder?!


    edit// Aray Scanner ist das beste was ich kenne, habe ich gerade festgestellt. Habs gleich mit Call of Duty ausprobiert. Da das (leider) nur Safedisc hatte, hab ich das einfach mit Alcohol 120% gemacht...so wies aussieht hab ich leider kein Spiel mit Starforce, wo ich das isodir verwenden könnte. Aber die Gelegenheit bietet sich schon noch! Ich danke allen, die mir geholfen haben. Das ist ein Super Forum. Und da das Problem jetzt behoben ist, bedanke ich mich (nocheinmal) recht herzlich und der Thread kann meinetwegen geclosed werden.

    Danke MFG Chuckwallas