mit BF2

  • geschlossen
  • Problem

  • Slysoft
  • 1061 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI @ all, hab seit kurzen Battlefield 2.
    Kann ich auch online Spielen, aber nur wenn ich auf Multiplayer und dann auf Internet gehe (Geht auch fix). Aber wenn ich auf 'Jetzt spielen' klicken, kommt ne Fenster mit 'Spiel wird gestartet und warte auf Server' oder so. Das dauert aber an die 30min. Dann kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen iss. Wenn ich das dann nochmal versuch, muss ich wieder 30min warten, aber diesmal startet der eine Map, aber wenn dat fertig geladen ist kommt wieder ne Meldung, dass mein Spiel modifiziert sei! Und obwohl ich es nun schon ein paar mal neuinstalliert hab funzt es nit.

    Ich hoffe wirklich, dass ihr da ne Antwort drauf habt.

    mfg
    Slysoft
  • Das updaten hat leider nichts gebracht. :(

    Auf was für nem Server landet man denn, wenn man auf 'Jetzt Spielen' klickt, denn unter Multiplayer kann ich ja Server auch auswählen. Wäre nit so schlimm.

    Mich nervts nur, dass unter 'BFHQ' alles auf 0 steht. Als ob ich noch nie gespielt hätte.

    Und wie würd das mit dem joinen funktionieren, vielleicht wäre das ne Alternative :confused:
  • Es ändert irgendwie nichts daran wenn ich die Grafikeistellungen gaz niedrig oder ganz hoch stelle :confused:

    Hab mich nochmal umgehört und anscheinend haben einige wenige auch das Problem.