Japan - Was ist so toll daran?


  • jigsna
  • 876 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japan - Was ist so toll daran?

    Die Frage richtet sich in erster Linie an die Japanophilen die ohne wenn und aber Japan zum tollsten Land der Welt erklären ohne je dort gewesen zu sein.
  • lol
    zu japan sage ich eines was mich total geschockt hat gestern.
    quelle: auslandsjournal zdf
    in japan gibt es rund 20 mille spielsüchtige (wahrscheinlich das doppelte) !!
    die parkplätze der spielhallen werden von polizei regelmässig
    kontrolliert,weil letztes jahr: (festhalten)
    18 kinder im auto gestorben sind,weil die eltern sie beim spielen
    vergessen haben !!!!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • jigsna schrieb:

    Die Frage richtet sich in erster Linie an die Japanophilen die ohne wenn und aber Japan zum tollsten Land der Welt erklären ohne je dort gewesen zu sein.


    Ich versteh irgendwie den Sinn dieses Threads nicht :confused:
    Was soll an Japan toll sein? :confused:
    Vielleicht die Wirtschafft :confused:
    Wer sagt das Japan das tollste Land is :confused:
    naja, :confused:
    bis denne :confused:

    mfg :bä:
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Also an Japan ist bestimmt nicht die Wirtschaft tool! Die geht nun schon sehr lange Berg ab.

    Das einzige was mir einfällt -was tool sein könnte an Japan- die haben Relegion und Moderne unter einen Hut bekommen! Das haben wir -Die Westlichewelt- nicht hin bekommen.

    Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Ich find einfach deren Kultur und Geschichte(Ja; ich weiß; Teil der Kultur) richtig genial. Deren Traditionen find ich einfach cool z.B. Teezeremonien. Auch die Mädels da find ich richtig *kawaiiiiiiiiiiiiiiiii*. Und naja halt mein großes Hobby spielt da auch ne Rolle: "Anime+Manga".

    MFG

    Shar