Jetzt gehts los...


  • DJ-T
  • 1649 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt gehts los...

    also ich fine das Board hat sich in der relativ kurzen Zeit echt super entwickelt:

    Eröffnung: 13.07.2001
    Momentane Userzahl: 915
    Momentane Themen-Zahl: 1053
    Momentane Anzahl an Beiträgen: 6565

    Das kann sich doch echt sehen lassen.

    -------NUR 10 TAGE SPÄTER---------

    Momentane Userzahl: 1065 / 150 / + 13,39%
    Momentane Themen-Zahl: 1322 / 296 / + 25,55%
    Momentane Anzahl an Beiträgen: 8677 / 2112 / + 32,17%

    Besucherzahl: 134104

    Da ann man ja wohl nicht meckern.
  • Hehe...stimmt...

    die Leute wissen halt was gut ist....ich freu mich natürlich auch das das Wachstum des Boardes sehr rasch vorwärts geht..bessonders in dem letzten Monat ging es stark Bergauf...hoffen wir das es so bleibt


    großes Danke nochmal an die Member ohne die natürlich kein Board existieren könnte


    dd2ren
  • Bravo.......

    ist ein gutes Board, echt klasse gemacht, vor allem übersichtlich und auch einfach zu bediehehn, und man komm schnell überall hin, man braucht nicht lange suchen und und und......

    GROßES KOMPLIEMENT!!!!!!! MACHT WEITER SOOOOOO....

    DJ Fire...
  • das Board is echt klasse
    und vor allem freundlicher wie uf manch andrem board wird hier miteinander umgegangen !!
    und die auswahl an Movies, gamez und Appz is sehr gut


    weida soo

    dere
    cya und hf :bounce:
  • kann mich dem vorher schon ausgesprochenen lob nur anschliessen! - nicht nur von der optik - auch von dem wie hier miteinander umgegangen wird (was ich so in der kurzen board-zeit hier mitbekommen habe) ist dieses board meiner meinung nach ganz steil auf dem weg nach oben! :hot:
    ich kenne einige boards und hab auch schon ganz anderes kennengelernt - ich hab z.Zt. 3 Favoriten - und ihr seid dicht hinter meiner Nr 1! :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • yeah
    kann mich nur absolut allen anderen anschließen, das board is einfach phat!
    von uploads her vielleicht nen bissl sehr einseitig, schließlich werden fast nur moviez geuppt, nen paar mehr appz und gamez wäre auch kewl!
    aber trotzdem absolut geil das board!!!
    greetz
    Tschenzi
  • Ich mach jetzt mal die statistik weiter.
    am 23.7. sah es so aus:

    Momentane Userzahl: 1065 / 150 / + 13,39%
    Momentane Themen-Zahl: 1322 / 296 / + 25,55%
    Momentane Anzahl an Beiträgen: 8677 / 2112 / + 32,17%

    Besucherzahl: 134104

    ----------------------------------------------------------

    Ein halbes Jahr später:

    Momentane xxxxx: jetzige Zahl/ ist ein plus von / prozentual

    Momentane Userzahl: 2468 / + 1403 / + 131,74 %
    Momentane Themen-Zahl: 4382 / +3060 / + 331,47 %
    Momentane Anzahl an Beiträgen: 31752 / + 23075 / + 265,93 %

    Besucherzahl: 803256 / + 669152 / + 498,98 %

    Also wenn sich das nicht sehen läßt. Ich mache die statistik dann alle par monate mal wieder, dann haben wir einen Überblick. Aber da muß man doch alle mal loben. so einen zuwachs, hätte keiner erwartet.
  • Hi leutz!
    also ich muß sagen das ich echt begeistert bin von den membern auf diesem megagenialen absolut fantastichen überirdischen in seiner von den membern her extrem sozialen top aktullen phänomenalen monstergeilen board

    so ich glaube das sollte ausdrücken was ich von dieser comunity
    halte:hot:

    auf jedenfall kann ich von mir sagen das ich :bounce: :bounce: sehr froh :bounce: :bounce: bin auf diesen board gelandet zu sein.

    ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!!
    gruß Bulldozer
  • Ich finde das auch voll Klasse was ihr hier zu stande gebracht habt. Dies ist wirklich das mit abstand beste Board das ich kenne.

    Besonders gefällt mir das es so übersichtlich ist und das man
    schnell kappiert wie es hier abläuft.

    Also großes kompliment!!