games aus der Videothek


  • keasde
  • 1832 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • games aus der Videothek

    Ich sehe immer wieder das leute ältere Spiele haben wollen, die sie schon länger gesucht haben. dann meldet sich jemand der aber keinen Pub hat usw.

    Warum geht ihr nicht in die Videothek und leiht es aus, macht euch ein Backup und holt ein Image oder eine exe von Gamecopyworld (falls überhaupt nötig).


    Es wird ein grosser aufwand betrieben um pubs zu finden etc.
    Videotheken gibt es überall, meist um die Ecke, da liegt das doch nahe.

    Ich habe meine spiele auf diesem weg auf den rechner gebracht und kann sie so nicht nur spielen sondern auch weitergeben.


    Das soll keine Kritik am Up-Leech verfahren sein !

    Irgendwie lebt das Board ja auch davon. Aber ich wollte diesen Vorschlag einfach mal einbringen weil ich damit immer gute Erfahrungen hatte.
  • Ich hab den Vorschlag schon öfters gehört.

    1. Ich bin nicht 18 -> ich komm nicht in viele Videotheken rein
    2. Die einzige in der Stadt in die ich reindarf, hat nur PS2 spiele....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Noch besser:
    Stadtbüchereien, vor allem in etwas größeren Städten, wie meiner:

    Reichhaltiges Angebot an PC-Spielen und Lernspielen und auch an aktuellen DVDs!!!

    Jugendliche erhalten oft bis zm 18. Lebensjahr umsonst Zugang. Einfach mal umsehen!
  • Also, ich wohne in Berlin und in meiner Bücherei ist das Angebot an Spielen und DVDs eher mager. Durch die Computerumstellung bekommt man FSK 6 Filme teilweise erst am 16, wenn da noch ein Trailer fürn anderen Film mit drauf ist, der erst FSK 16 Freigabe hat.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Videothek nutze ich persönlich nur für PS2 Spiele.
    Halbe Stunde kostet 90 cent, geht nicht? geht schon.
    Laptop ins auto und die spiele schnell kopieren, darfst dich nur nicht erwischen lassen ^^
    Dann wieder heim und zocken =)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also um zur nächsten Videothek zu kommen die auch
    PC spiele hat muss ich ne halbe stunde fahren.
    Dann kommen noch hinzu diese Überteuerten Preise in dem Ding.
    5 Euro für 1 Spiel pro Tag.
    Aber den Vorschlag an sich finde ich nicht schlecht .
  • also ich finde die Idee schon ganz gut, nur die meisten dürfen nicht rein oder es ist einfach zu teuer, weil man z.B. eine Mitgliedschaft abschließen muss. Aber ich habe den Vorteil mit dem schnellen Kopieren auch schon mal genutzt ;)
    Achja es würde auch noch die Möglichkeit geben, die Sachen übers Netz zu leihen...

    mfG Seba
  • Was sind denn das für Videotheken wo man unter 18 net rein kommt?
    Die Videotheken die ich kenne haben alle einen Ü18 Bereich und der Rest ist frei zugänglich!
    Meist haben die dort auch die Blockbuster recht schnell, also am Erscheinungstag!
    Bei uns kostets übrigens nur knapp 2€ wenn man sie am selben Tag zurückbringt, ansonsten sinds halt 2 Tage, also knapp 4€,
    IMHO net zu viel...
  • @sledge: Genau wie bei Mir ^^
    Nur dass der Tag bei uns 2,50€ kostet.

    @N3O : Uh? 90*¢ pro halbe stunde? was ist das denn? Wo wohnst du denn??? Die meisten filme =1 ½ H macht also 2,40 + evtle Fahrzeit = im Extrem fall wenn knapp gefahren 3,30? *kaltdenrückenrunterläuft*?
  • Mann, is dass bei euch teuer. :( In meiner Videothek kostet alles 1,50€. Egal ob Film oder Game. Donnerstags kostet alles die Hälfte, also 0,75€. Der Ideale Tag zum Ausleihen. :D
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Naja, wenns bei mir hier in der Schweiz so ne Videothek mit Games geben würde, wäre alles bestens! Die kleine Gebühr von 2-5 Euro wäre mir sogar egal!

    Nur ich habe bisher in der Schweiz keine einzige Videothek mit Games gesehen, also XBOX, PC, PS2 etc...! :mad:

    Bei euch gibt solche Videotheken und ihr beschwert euch, ich würde gerne so eine haben und finde keine! :(

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]