Postfach Voll

  • Vorschlag

  • mortician
  • 1181 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postfach Voll

    Hey!
    Hätte mal nen kleinen Vorschlag.
    MIr ist es schon 2 Mal passiert, dass mein Postfach voll war ohne das ich dran gedacht habe.
    Konnte natürlich keine PN mehr bekommen, obwohl ich von einigen eine angefordert habe.
    Nun mein Vorschlag.
    Es kennt doch bestimmt jeder vom Handy.
    Wenn der Posteingang voll ist... blinkt ein Briefumschlag und signalisiert, dass der Posteingang voll ist.
    Sowas würde ich gern beim FSB sehen.
    Wäre echt coool, wenn man dran erinnnert wird.
    Hoffe es trifft auf gemeinsamen Wunsch... :D
    MFG mortician
  • Meines Wissens bekommt man doch eine Email zugeschickt, wenn der Posteingang voll ist und jemand dir eine PN schicken wollte.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • wo liegt den das problem wenn man einen satz mehr liest?

    Willkommen, lilshady
    Dein letzter Besuch war: Heute um 03:40 Uhr
    Private Nachrichten: 0 Ungelesen, Insgesamt 25.

    da steht doch wieviel man hat und wenn da 50 ist einfach alten kram weglöschen

    ist doch leichter und sinnvoler als irgendwas blinkend darzustellen oder nicht?
  • Ich finde das auch unnötig das steht doch alles rechts oben und das wird ja wohl nicht zu viel Mühe machen diese Rechnung im Kopf durchzuführen oder :) ???

    Pn frei : 50 - Pn Anzahl : 50 = Dein Postfach ist voll ;) !

    Ganz einfach oder ;) ?

    Mfg Ultimate