Prob mit Systemsteuerung->Software: Buttons weg!?


  • BadBoy!
  • 981 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mit Systemsteuerung->Software: Buttons weg!?

    Hi,

    ich hab mal wieder ein Problem und zwar unter Software in Systemsteuerung, wo man die ganzen Programme sieht, die man auf den PC hat und löschen kann.

    1. Ich seh bei mir nicht alle Progs und Games

    2. Kann ich komischerweise fast kein Prog oder Game löschen, da der Button "Entfernen" weg ist!


    Klar könnte ich die Einträge löschen, mit etwa TweakUi oder in der Registry, damit ist ja aber das Prog nicht von der Festplatte.

    Wie kann das sein, dass nicht alle Progs aufgeführt sind und die Schaltfläche "Entfernen" verschwunden ist? :confused:

    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ich habe hier einen Beitrag in einem anderen Forim gefunden...

    Obwohl ja viele auf das Beta-Tool TuneUp2002 schwören, so kann ich davon nur dringend abraten - zumindest im Betazustand. Die Registryreinigung bringt es mit sich, dass viele Software-Uninstall Informationen mit gelöscht werden. Also Vorsicht vor diesem Tool. Wer es schon angewendet hat, sollte sich unter Systemsteuerung -> Software mal dringend seine Uninstall-Infos ansehen. Erstens fehlen viele Programme und zweitens sind bei vielen noch die Entfernen/Ändern Schalter verschwunden. Ein tolles Tool !! Also Vorsicht. Ist mühevoll, alles wieder nachzurüsten ...


    Hast du Beta-Tool TuneUp2002 verwendet???