Trillian 0.73 und IRC


  • BuGyz
  • 1851 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trillian 0.73 und IRC

    Hallo!

    Ich habe mein Trillian upgedatet und läuft alles außer:
    Wenn ich in einen IRC Channel einlogge geht das auch, aber sobald ich was schreibe schließt Trillian sich. Was ist da los, mit der alten Version hatte ich das nicht?
    JMD einen Tip?

    BuGyz
    my profile: click here
  • HI!

    Hab da mal ne Frage zu Trillian. Das Proggie benutzt man ja, wenn man mehrere Chat-Progs (ICQ,IRC usw.) hat.

    Hmmmm,

    wollte von euch wissen, ob das Prog gut ist oder ob man lieber die Progs einzeln laufen lassen sollte. Würde mich mal interessieren, da ich es gerne nutzen würde. Wenn es aber nichts taugt, installiere ich es erst gar nicht.

    THX für die Antworten.

    greetz
  • Also: Ich finde Trillian super.
    Man hat alle Chat Progis in einem in das verbrauch viel weniger Speicher und die Übersicht ist besser!

    Nicht so gut bei Trillian:
    1. Man kann wenn man mehrere ICQs nutz die Away MSg des anderen nicht lesen, nur wenn man mit einem ICQ offline geht
    2. weiß nix mehr :D

    Mein Tip: Ausprobieren :D

    BuGyz
    my profile: click here
  • etwas schade daran ist, daß es die neueste Funktion von ICQ nicht verwendet...bei dieser werden doch alle User auf dem Server gespeichert und man muss sie nicht nach einer neuen Installation wieder hinzufügen oder etwa Dateien beibehalten...

    bei Trillian muss man das leider

    er merkt sich nur die AIM-Contacts mit Hilfe des Servers...hoffe das wird bald noch behoben
  • Noch was zu Trilian und Ressourcen.
    Das Trilian viel weniger Ressourcen verbruacht stimmt eigentlich nicht.Wenn du icq+msn+yahoo hast kommst du mit trillian auf etwa die gleichen ressourcen.
    Jetzt kommt es ebend auf den geschmack der einzelnden Person drauf an, ich bevorzuge es die Proggy's einzeln laufen zu lassen.
    Aber darüber kann man sich streiten.
  • @ Netdeus

    ich finde das bei trillian sogar besser!
    der speichert unter user (glaube ich) alle wichtigen Daten!
    auch die History und wenn du sie umbenant hast!

    Also wenn du eine Sicherheitskopie machen willst um die Nummern aufzuheben, kopiere einfach den rdner und ersetzte ihn nach dem Formatieren wieder.


    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Was an Trillian fucked up ist ist der : AWAY mode ich bin schön CS Zoggen und dann popt nen winodw auf und mein CS kaggt ab...

    sachma das muss doch nit sein...

    Oder Trillian und HLSW funzt och nit....

    naja gnuch gemeckert....

    ansonsten is Trillian ganz guut
  • Ich habe trillian 2 udn es ist klasse
    nicht nur wegen den ganzen mesangers sonder auch von den plugins und den extra zu den jeweiligen messangers..
    Außerdem hat es geile skins und trillian ist stabiler wie icq(bei den anderen weiß ich es nicht)



    mfg