freundin macht schluss

  • Problem

  • gadira
  • 2297 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freundin macht schluss

    hi leute,

    hab ein biges problem...
    meine freundin macht mit mir schluss, weil sie denkt, dass ich sie betogen hab... mit einer freundin von mir und ihr... ich hab sie nur getröstet, weil sein opa gestorben ist... und sie hat mich beim trösten "erwischt"...
    hat sofort schluss gemacht..
    was kann ich machen?????

    mfg_gadira
  • warte erst mal ein 1-2 tage ab und dann ruf die an oder triff dich mit ihr und erklär ihr wie es wirklich war ich meine das wird schon kein grund sein jetzt sachluss zu machen

    P.S.könntest du "trösten" etwas näher erklären nicht das es ein "wir hatten nur sex"trösten war
  • ja dann kann sie ja nur kindisch sein wenn sie das nicht versteht. warte paar tage dann merkt sie dass sie den fehler gemacht hat. oder vielleicht wollte sie sowieso schluss machen und das gerade passend war dem schluss zu machen ein grund zu geben.
  • Hast du seit dem Ereignis nochmal die Möglichkeit gehabt unter vier Augen mit ihr zu reden? Oder es versucht per Telefonat/SMS zu klären? Oder woher willst du wissen das sie nicht mehr mit dir reden will? Wie lange ist die Sache her? Und wie manavgat würde mich auch mal interessieren "wie" du sie getröstet hast.

    MfG
    Inferno
  • naja mach das was die anderen meinen
    ein paar tage warten, aber ja nicht zu lange. vl lernt sie ja dann jemanden neuen kennen. aber naja wenn se deshalb schluss macht naja is ein wenig kindisch.
    greetz
  • Ein wenig kindisch? LOL! Kleinkindisch...wohl eher!

    Such dir ne andere! Wenn sie denkt, du würdest was mit ner gemeinsame Freundin haben, obwohl du sie eigentlich tröstet...is die Alte der text hier nich wert! Verstehst du? Vergiss sie..hak sie ab...schick sie in die Wüste...

    Bei einer Beziehung ist Vertrauen mehr als nur wichtig...wenns daran fehlt, lass es besser bleiben, ausser du willst nur das eine...

    Is ernst gemeint...denk an dich!
  • Wenn 'ne Schickse wegen so einer Kleinigkeit 'ne Szene abzieht, hat das meistens folgenden Grund: Seit geraumer Zeit läuft was mit 'nem anderen Kerl. Sie traut sich nur nicht, mit dir Schluss zu machen, also sucht sie irgendeinen hahnebüchenen Grund, damit du am Ende schuld bist, dass es aus ist, und sie ihr Gesicht wahren kann!
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • @ Makvayazar Kris

    Jetzt male nicht gleich den Teufel an die Wand :D

    @ gadira

    Momentan kannst du noch nicht viel machen. Die ganze Sache ist taufrisch und du musst ihr auch ein bisschen Zeit lassen, sich wieder zu fangen. Also überstürze nichts, denn das bringt dich momentan eh nicht viel weiter...

    MfG
    Inferno
  • Weiß man halt nie was da immer so passiert, steckt man halt nicht drin! Aber ich würde die Sache mit den beiden zusammen, wie schon oben gesagt klären! Dabei kann wohl nichts schief gehen! Und wenn deine (ex)Freundin das nicht will ist das echt kindisch!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • du hast die andere geküsst, ist egal ob backe oder net?
    ich denk normale freundin?

    Ist doch echt klar warum du geloost hast, überleg doch mal umgekehrt deine Chics ist mit nem anderen und gibt dem paar Küsschen auf die Backe zum Trost.

    du würdest auch Amok laufen, die chics kriegstdu net wieder :rot:

    Kindisch hin oder her, du hast geküsst und sie dich erwischt, sowas tut man net aus Trost, da reicht zu hören und mal ne Umarmung.

    du hast es dir mit dem Küssen verscherzt.

    Entweder spiel den Knecht und renn hinterher oder such dir ne andere.

    aber du bist auch echt selber schuld
  • @Hakeem

    Einerseits hast du natürlich Recht: Das mit den Küsschen auf die Backe war nicht die beste Idee von gadira. Dennoch musst du zugeben, dass die Reaktion der Freundin ein wenig überrissen war. Und somit ist es auch nicht fair, gadira alleine die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das musst auch du verstehen (obwohl du in deinem Beitrag mehrfach das weibliche Geschlecht als Geflügel betitelt hast) ;) ;)

    MfG
    Inferno
  • Sorry Inferno ich lach mich gerade tot :weglach: ich hab das gar net so wahrgenommen das ich das weibliche Geschlecht mit Gefügel verglichen habe, da sieht man mal wie unsere Geflogenheiten überhand gewinnen können ;)

    Du hast schon recht sie reagiert kindisch, aber seien wir doch ehrlich wir sind net zum trösten hier sondern um gadira zu helfen und dazu muss knallhart die Wahrheit her :hot:

    Im ernst sei mal ehrlich, seine Freundin reagiert zwar heftig, hätte er rumgeknutsch richtig, hätte er auch nur erzählt er hätte getröstet, von daher was soll die Freundin glauben, ist klar sie geht vom schlimmsten aus.

    Und Chics und verletzte Gefühle sind eben unberechenbar :devil:
  • Ey man,

    kann dir dazu nur eins sagen, vergiss sie. Wenn sie nach so ner Kleinigkeit schon nicht mehr mit dir redet, wie ist es wenn erst größere Schwierigkeiten auf euch zukommen? Rennt sie dann auch weg? Schieß sie in den Wind, sie ist es nicht wert. Mein alter hat schon früher gesagt, es gibt von Weibern nicht nur ne Hand voll, sondern nen ganzes Land voll. Und er hat recht. Du lernst noch genug andere kennen. ;)

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Versuch es ihr irgendwie zu beweisen.
    Ich meine sie hat doch irgendwie keinen Grund Schluss
    zu machen oder? Sie hat bei nichts gesehen
    was irgendwie schwerwiegend war . Du hast das Mädel
    halt getröstet also meiner Meinung nach ist da nichts schlimmes bei.
    Versuch mit ihr zu reden , ich würde diese andere Freundin noch
    dazu holen wenn es nötig ist . Wenn sie dich wirklich liebt
    dann müsste sie dir glauben wenn du ihr sagst das du nichts gemacht hast.

    Und wenn sie dir nicht glauben sollte , naja dann würd ich sagen
    ist sie es nicht wert das du dich damit weiter beschäftigst.

    mfg Exodus
  • Bring die beiden zusammen und lass deiner Freundin von der anderen erklären, WESHALB du sie getröstet hast (Todesfall). Am besten mit ner Todesanzeige aus der Zeitung. Klingt makaber, ist aber ein guter Beweis für deine Aufrichtigkeit.

    Wenn sie das alles nicht glaubt und sie weiterhin auf ihrer Sicht der Dinge besteht, dann such dir wirklich eine Neue. Auf so einem hysterischen Verhalten würd ich keine Beziehung aufbauen wollen. Meine Meinung!
  • Wie hast du sie denn getröstet,ich hoffe nicht auf die Hardcoreweise,wie ich es immer gemacht habe!? :)
    Am besten schreibst du ihr einen Brief und endschuldigst dich bei ihr,am besten noch ein Liebesgedicht am Ende der endschuldigung!
    Ein Versuch ist es wert!!!
    Kannst dir ja denn Liebesbriefgenerator laden,es echt gut das Teil,wird auch hier angeboten!!!Ich habe meiner Freundin ein Brief per Email geschickt und sie musste denn Brief überall stolz herum zeigen!!!Versuch es einfach!!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • gib ihr noch zeit sie braucht ers zeit um das zu verarbeiten und nachher sprich sie nochmals darauf an. aber sie is schon ein bisschen kindisch wenn sie das nich versteht :confused:.

    mfg gbz88