Waldgeist in Hofheim/Ts.

  • Restaurant

  • Gnubber
  • 2904 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waldgeist in Hofheim/Ts.

    Hi,
    laut Suchfunktion wurde es hier noch nicht genannt, deshalb wirds meiner Meinung nach höchste Zeit ;)

    In Hofheim/Taunus in der Nähe von Frankfurt gibt es ein Restaurant mit den laut eigener Aussage größten Schnitzeln in der Region. Ich war selbst schon da und bin sehr zufrieden gewesen. Schnitzel gibt es dort in 3 Größen: vom 1/4, 1/2 oder ganzen Schwein und die dazugehörigen Preise sind doch recht günstig.

    Für die Alkohol-Liebhaber gibt es auch den Verkaufsschlager, den "Bembel des Todes", bestehend aus 8 Litern Bacardi Cola für 64 Euro :bier2:

    Für nähere Infos schaut euch einfach mal die Homepage an. Dort sind auch einige Bilder, sowie die Speisekarte mit Preisen zu finden.
    waldgeist-hofheim.de

    Gruß,
    Gnubber
  • Ich habe auch schon oft von dem Restaurant gehört. ;) Gehen ja immer wieder Bilder im Netz rum.. diesen Riesenschnitzel sind echt verlockend und wenn der Preis auch stimmt, würde ich gerne mal vorbeischauen! Bloß komme ich leider selten in die Gegend ;/

    MFG cibi
  • Hi,

    wir waren auch schon ein paar mal dort.
    Das Essen ist wirklich gut, und vom Preis-Leistungsverhältnis her Top.

    Unsere Frauen haben aber inzwischen kapituliert, weil ihnen selbst die kleinsten Portionen zu groß sind.

    Man muss schon wirklich sehr viel Essen können, damit es sich dann auch lohnt.
  • Jo war auch schon mit paar Freunden da...
    Das Essen ist sehr gut und echt nicht teuer aber selbst mein Freund der echt immer am essen ist hat nur die Hälfte geschafft....
    Ich glaube das man ein weiteres Schnitzel umsonst bekommt wenn man seins schafft ^^ was aber nicht wirklich bringt da man sich nach dem einen nicht mehr bewegen kann....

    Also echt zu empfehlen aber es ist immer sauvoll also ohne Termin geht da nichts...
  • Ich war auch schon dar!

    Also da gibts net nur die größten Schnitzel der Region, sondern auch die größten
    Currywürste und die größten Burger! <|Alles wird von nem echten 3 Sterne Koch gemacht!


    PS:Alle die nicht hingehen weil sie glauben es nicht zu schaffen (ich meine alles aufessen) man bekommt immer gleich mit den Tellern Allufolie ;) (zum mitnehmen)!