Hammer PC TEILE


  • coolmann12
  • 958 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hammer PC TEILE

    Hallo, verkaufe

    Abit NF7 rev 2 (hammer board)
    amd athon xp 3000+ und whisper rock kühler
    geforce fx5900 xt

    angebote von euch alles top zustand am liebsten komplett verkauf

    zusammen 220 inkl einzel angebote könnt ihr auch machen
  • hallo coolman,

    hab mal FÜR so´n paar Sachen den NEUPREIS nachgeschaut, bei snogard...

    ABIT NF2-SL : 39,90€ ist besser als Deines....der Fortschritt....lol
    AMD 3000+ : 94,90€
    geForce 5200: 37,90€ (Gigabyte) - 57,90€ (Asus)
    Cooler ca. : 25,00€ wenn überhaupt so viel.....model führen die nicht

    das ergibt ca. einen Neupreis von ca 200€ mit Garantie usw.........mmmmmh........du hast nix von etwaiger Restgarantie geschrieben........auch keinen bekannten Hersteller der Graka, wird also nix berühmtes sein........ langer Text wenig.......



    ....für alles zusammen: sagen wir mal 90€ inkl. Porto, mein Angebot!

    MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • tja, selber n00b........weil

    So Wörter wie "Garantie" und "fast neu" nennt man auch Ver- und Kaufargumente! So etwas schreibt man in der Beschreibung dazu.
    Man sollte seine "potentiellen" Kunden nicht unterstellen, dass sie eine Macke hätten oder ein nOOb seien, dies könnte möglicherweise die Kauflust bremsen oder schlimmer noch, ganz unterbinden.
    Außerdem solltest Du nachsichtiger gegenüber o.g. Menschen sein, FX5200/5900/XT/XL/GT/LE-Chaos.... kann ja mal passieren, schließlich bewerte ich Deine Rechtschreibung ja auch nicht.
    Jedenfalls bekommt man für 130€ eine kleine FX6800, was mein Angebot für ALLES, beim derzeitigen Informationsstand, auf 140€ erhöhen würde, wenn ich denn noch interessiert wäre. (s.o.) Vielleicht schreibst Du ja beim nächsten Post/Gebot, dass der "ne Macke hat" weil das Board ja noch die OVP hatt............

    echt cool mann!
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]