tastatur chinesisch, mit reis !

  • geschlossen

  • hate2k
  • 1187 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastatur chinesisch, mit reis !

    huhu ihrs;)
    danke euch erstmal fürs lesen, und eventuelle helfen.
    und zwar bin ich auf der suche nach einer normalen tastatur (so wie die standart 10? hama dinger bei media markt) schwarz, nur sollten sich auf dieser tastatur keine buchstaben befinden, sondern wenns geht chinesische arabische oder sonst welche zeichen, von mir aus kann sie auch komplett schwarz sein die tasten sollten eben nur nicht "standart langweilig" sein ;)

    wisst ihr evt einen shop der sowas verkauft !? (mit chinesischen zeichen ?) oder einer möglichkeit, wie ich eine standart hama tastatur "delakieren" kann ?!
    ich hab mir schon überlegt die tasten einfach einzeln, mit ner feile zu bearbeiten, solange bis der buchstabe nichtmehr zu sehn ist, jedoch habe ich angst, das das ganze dann ziemlich rau wird, und ich will doch schöne glatte tasten... (nur eben mit unnerkennbaren oder garkeinen buchstaben/zeichen) drauf ;)
    gibt es evt ne möglichkeit die tasten zu bearbeiten um das weisse auf dem schwarzen nichtmehr zu sehn, ohne die oberfläche der tasten (glatt) zu beschädigen bzw ohne das sie rau werden ?
    das ganze mit nem edding anzumahlen stelle ich mir doof vor, denn bei jeder benutzung hätte ich schwarze finger, und ich denke in einem monat sollte sich alles auf meinen fingern, und nichtmehr auf der tastatur befinden...

    ich würd mich sehr über hilfe freun,
    danke euch im vorraus,

    grüsse !
  • super danke euch schonmal, das mit keybo klingt schon gut, werd mir das morgen mal ansehn ;)

    @chris ja du hast das richtig verstanden, das mit der schablone ist schon gut, nur das ich da erst die alten sachen runter bekommen müsste, nur wie !? ;)
    ohne, das die tastatur putt geht ?! ;)
    die seite werd ich mir morgen ansehn gehe nun ins bett, danke euch vielmahls bis jetz, und gute nacht ! ;)



    ok--> hat sich erledigt, ein bekannter (gelernter maler und lakierer) meinte er würde mir das teil schwarz lackieren ohne das es an den fingern kleben bleibt, danke euch für die hilfe, kann hier geclosed werden, danke und grüsse !