Wer fährt dieses Jahr zur Games-Convention??


  • NoName888
  • 966 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer fährt dieses Jahr zur Games-Convention??

    Hallo leute,

    mich würde mal interessieren wer vom FSB-Board alles auf der Games-Convention anwesend is??
    Bin selber am 18. auf der Messe!!!
    mfg
    NoName888
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich war letztes Jahr da um muß sagen es wird viel zu viel Trubel um die ganze Sache gemacht.Es waren zwar alle "wichtigen" Firmen vorstellig aber es war durch die Besuchermassen nicht möglich ordentliche Gespräche auch mit den Leuten an den Ständen zu führen.Dazu war es weitesgehend nicht möglich irgendwelche spielen zu zoggen oder sich auch über kommende Hardware zu informieren.Die Warteschlangen waren rießig.
    Ist eben eine Messe die zig tausend Besucher in einer kurzen Zeit anloggt.
    Ich fahr da auf keinen Fall mehr hin. ;)
  • Also ich war am freitag dar und es war echt geil. War gelich morgens da und die hersteller haben sich echt viel einfallen lassen. Gokart beachvolleyball ect., so dass 10 euro eintritt auch gerecht sind.
  • ich wollte hin, nur für schüler wie mich ist die anfahrt bisschen zu teuer.
    der eintrittspreist allein (10€) geht mehr als klar aber wenn man zb in hamburg wohnt wie ich musst man mit dem ice fahren (55€ z uteuer) wenn man nicht 6 stunden mit irgendwelchen bimmelbahnen durch deutschland gurken will.
  • so weil die Games-Convention 2005 mit dem heutigen tag endet kann hier geclosed werden
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]