Gibt es anonymes Filesharing?


  • catalyst
  • 1060 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es anonymes Filesharing?

    Hallo, ich will wissen ob man auch anonym saugen kann, ohne gleich bei usenext oder vergleichbar zahlen müssen? Kann man mit emule, bittorrent,..... auch über proxys saugen, wenn ja wie?Und bitte keine sinnlosen posts wie "Mann ist nie 100% anonym"!

    greez catalyst
  • rofl? Du bist mir ja einer...fragst ob es 100% anonym geht und wenn dir einer antworten will "ne geht nicht, man ist nie 100% anonym" is das für dich ein sinnloser Post?? :confused: rofl

    b2t

    Ne geht net (so viel zum sinnlosen Post), selbst mit Proxys kann man soweit ich weiss noch auf dich zurückführen.
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Freenet soll relativ sicher sein....

    h++p://p2p.at-web.de/freenet.htm

    h++p://freenetproject.org/
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • "Sicher" ja, jedenfalls sicherer als andere, nur 100 % anonym geht nicht! Wie auch? Eine IP muss es doch immer geben, sonst wissen die Bits & Bytes doch gar net wohin sie sollen und anhand dieser IP lässt sich jeder identifizieren. Das Einzige was du machen kannst ist, dass du dich bei irgendwem im WLAN reinhackst und dessen Inetverbindung nutzen, dann fällt alles auf ihn zurück und die bist anonym...sonst wüsste ich nix....
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • kann mich nur den andren anschliessen 100%tige anonymität gibt es im internet nicht, deine ip wird IMMER irgendwo gespeichert, und sei es nur für die dauer deiner verbindung, und nur damit dir die daten geschickt werden können.

    wenn dich jemand WIRKLICH drankriegen will, dann schafft er das auch, egal über wieviele proxies/mixes oder "anonyme" zugänge du dich verbindest , sorry ;)