Frage

  • geschlossen

  • Chrisi00
  • 761 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gepuppt und fertig ?

    Huhu ,

    Ich habe 2 sachen geuppt !

    Muss ich die irgentwie melden ? Oda so ???


    HILFEE


    MFG CHrisi00
  • Also erstmal würde ich sagen, dass du dir mal die Bord Rulez durchliest....

    Dein Threadtitel ist nicht ganz aussagekräftig....

    Also wenn du was geuppt hast, kannst du in dem betreffenden Forum einen Thread eröffnen, in dem du die Sachen vorstellst, die du geuppt hast. Du legst dann Regeln fest, zum Beispiel wie sich die Leute mit dir in Verbindung setzen sollen (meistens per PN mit nem bestimmen Betreff). Poste auf jeden Fall nicht den Link/IP zu deinen geuppten Dateien, sonst haste schneller ne Verwarnung am Hals, als du gucken kannst ;) ..... Joa das wars eigentlich schon, außer dass ich dir nochmal die Bordrulez empfehlen würde ;)

    GN8 and greetz

    underscare
  • underscare schrieb:

    Also erstmal würde ich sagen, dass du dir mal die Bord Rulez durchliest....

    Dein Threadtitel ist nicht ganz aussagekräftig....

    Also wenn du was geuppt hast, kannst du in dem betreffenden Forum einen Thread eröffnen, in dem du die Sachen vorstellst, die du geuppt hast. Du legst dann Regeln fest, zum Beispiel wie sich die Leute mit dir in Verbindung setzen sollen (meistens per PN mit nem bestimmen Betreff). Poste auf jeden Fall nicht den Link/IP zu deinen geuppten Dateien, sonst haste schneller ne Verwarnung am Hals, als du gucken kannst ;) ..... Joa das wars eigentlich schon, außer dass ich dir nochmal die Bordrulez empfehlen würde ;)

    GN8 and greetz

    underscare



    ok danke !!!!

    Das mir wenigstens einer hilft -.-