Problem mit Sagem dboxII

  • geschlossen

  • claus
  • 1049 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit Sagem dboxII

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
    Habe endlich bei Ebay eine Sagen DBox2 ersteigert.
    Wenn ich die DBox Strom gebe kommt nichts im Display.
    Es leuchtet nur ganz schwach im Hintergrund. Es geht überhaupt nichts.
    Meine Frage ist die DBox noch zu retten oder kann ich sie als Briefbeschwerer benutzen.

    Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Es soll eigentlich Neutrino drauf.

    thx
    the-dude:cool:
  • Tja Klaus da haste dir ein faules EI bei ebay gekauft :D
    bei deiner box ist der Bootloader hin !! Soweit ich Informiert bin können die den nur bei BR neu einspielen.

    Es gibt eine Adresse im I-Net wo einer is der das angeblich kann aber ich weiss net ob das stimmt.Kannste ihn ja mal ne mail senden.Hier ist seine HP addy.


    andifr.bei.t-online.de/

    Tja wie man sieht macht er gerade Urlaub und hat die HP solange ausm Netz genommen.Da heisst es abwarten oder die box wieder einem ahnungslosem Ebayer verkaufen ! mehr bleibt dir da net.

    kalle
  • Tja erstmal Danke für die überaus schnelle Antwort auch wenn sie nicht besonders positiv ausgefallen ist.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit dieses Ding zum laufen zu bringen?
    Ich werde dem ebayer die Box zurückschicken und im eine reinhauen dem Arsch.
    Merkt euch kauft nichts vom ITS Schieder der verkauft nur defekte Ware.
    Also mache ich mich erneut auf die suche nach einer DBOX.

    @Dr.Kalle: Habe leider deine ICQ verloren würde gern nocheinmal Kontakt mit dir Aufnehmen da du mir ja geraden hast ich solle Linux nehmen.

    thx
    the-dude:cool:


    the-dude ist sauer über soviel Beschiss bei ebay