Von euch aus bester Silent Hill Teil!


  • mrgame
  • 718 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von euch aus bester Silent Hill Teil!

    Welcher Teil gefiel euch am besten, welchen nicht und welchen habt ihr noch nicht gespielt? - Wäre sehr Interessant mal zu wissen, da vor kurzen einiges an SH geupped worden ist.

    Silent Hill 1 - [gedaddelt] Ich habe den 1ten teil nie richtig durchgespielt da war ich noch kein interessierter Silent Hill daddler ;), aber ich kann von dem 1 Teil sagen das er der schaurigste war, die veraltete Grafik hat daran ja auch einiges Bewirkt. Die Rätsel waren noch schwer und das radio war noch extrem Nervenzerreibend.
    10/10 Punkten

    Silent Hill 2 - [durchgedaddelt] Rein von der Story mein lieblings Teil, die Musik war von allen Teilen bisher die beste. Die grafik war wirklich Gut und die Charaktere auch ziemlich realistisch in Szene gesetzt wenn man das überhaupt sagen kann =) die Monster waren leider nicht so schaurig wie der erste teil und das Radio ist verdumpft worden :( was die Schockmomente natürlich Reduziert.
    10/10 Punkten

    Silent Hill 3 - [gerade am daddeln] Silent Hill 3 hat bessere Grafik aber das war es auch schon wieder, Radio, Monster und die Story sind wirklich öde besonders die Steuerung ärgert einem am Anfang sehr. Aber die dunkelheit ist geblieben und einige Shockmomente sind immernoch drin =) Noch ein Spiel zum durchdaddeln.
    8/10 Punkten

    Silent Hill 4 - [durchgedaddelt] mpfh, keine Taschenlampe mehr, alles erhellt, sehr kommerziel geworden, besonders das die Story echt langweilig geworden ist.
    5/10 Punkten

    [Rechtschreibung wurde nicht überprüft! :D]

    mfg mrgame
  • der beste war denk ich mal der zweite......
    den ersten hatte ich nie ganz durch, aber der war auch scho net schlecht.
    der dritte war auch ganz gut, er hatte zumindest die bislang beste protagonistin ;)
    beim vierten bin ich grad bei, aber so richtig mitreißen kann der mich nich... aba die musik is cool, vor allem "room of angels" als cynthia stirbt... ich liebe dieses lied irgendwie :)
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]