32fach Brenner für 69 Euro - billig oder teuer ??


  • badboybert
  • 1041 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 32fach Brenner für 69 Euro - billig oder teuer ??

    Hallo!

    Ich habe vor kuzem ein Angebot gekrieg einen 32 fach CD Brenner für 69 Euro zu kaufen. Ist das überteuert oder stimmt der Preis ??

    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Hi!

    Ist das zufallig das Angebot für den LiteOn im Media Markt ?

    Wenn ja, dann hol dir den Brenner sofort. Hab den seit ca. 1/2 Jahr und kann das Teil absolut nur weiterempfehlen. Ist echt ein super Brenner.

    Der hat damals auch noch das doppelte gekostet. :(

    greetz
  • jep kann meinem vorredner nur zustimmen!!!

    hol dir das teil ist echt geil!! zudem noch saubillig

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • jo mach dat ...

    Hoi.

    Wollt mir den gestern früh auch holen ... hatten se aber leider noch net da... da hab´ ich noch nen Regal mit 24X LiteOn gesehn. Hab´mich beschwert,weil der 32er net da war und gesagt, dass ich den 24-fach für 59€ nehmen würde. Jetz hab ich nen 24 Fach für 59€ (der war noch mit 89€ ausgezeichnet!).Die 8-fache schnellere Speed is eh fürn A****, weil Movies schneller als 12-16 Fach brennen bringts net ... und wenn de willst kannste den 24fach(solltest Du ihn holen?!) per Firmwareupdate zum 32fach machen (was aber meiner Meinung nach nix bringt!). Also guck erstema, ob se eventuell noch 24er haben und versuch zu handeln, da kannste nen paar €s sparen...

    so denn...
  • Danke für die Tipps!
    Das mit dem Runterhandeln ist eine gute IDee. Werde ich auch gleich mal probieren.

    Warum darf man movies nicht 32 fach brennen?
    Is der Qualiverlust so schlimm??

    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Warum darf man movies nicht 32 fach brennen?
    Is der Qualiverlust so schlimm??


    Die CDs laufen auf den meisten Playern nicht, da sie zu schnell gebrannt sind. Wie gesagt, Filme immer höchstens 16x brennen.

    greetz