Nie wieder Hewlett Packard Produkte


  • Anderl34
  • 1794 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nie wieder Hewlett Packard Produkte

    Hi Leutz,

    was habt Ihr so für Erfahrungen mit HP. Also ich habe keine Guten.

    Scheint mir so als ob es eine ganze Reihe unzufriedener Kunden von HP gibt. Ich übrigens kann mich auch in die Schlange stellen.

    Ich habe seit über einem Jahr mir einen recht guten aber auch teuren HP Scanner 6300C zugelegt. Unter Windows Millenium war das auch kein Problem. Nachdem ich aber das Betriebssystem gewechselt habe und zwar auf Windows XP funktioniert eigentlich garnichts mehr. Der Scanner wird noch nicht mal erkannt von der Hardware. Es läst sich auch mit List und Tücke nicht installieren. Habe mir bereits ein neues Scanner USB Kabel gekauft, ich dachte mir vielleicht liegts am Kabel. Aber auch dieser Schritt führte leider ins Nirvana.

    Ich hatte mir auf der Homepage von HP den neusten Windows XP Scanner treiber runtergeladen, aber wie schon erwähnt auch dies war ein Schuß in den Ofen.

    Bin momentan etwas sehr ratlos, aber wenn z. B. einer von euch noch eine Idee haben sollte, nur her damit.

    Besten Dank :D :hot:
  • hi!

    also ich bin sehr zufrieden mit HP und würde mir nie einen andern drucker oder scanner kaufen zb epson :mad:
    ich habe selber 2 hp drucker und 1 scanner läuft alles echt supa.
    ich denke dein problem liegt nicht an hp sondern an dir du musst es nur richtig machen dann läufts auch.ein bekannter von mir hatte das gleiche problem hp scanner und winxp frag mich jetzt aber nicht wie er das hinbekommen hat bzw es hat ihm jemand das gemacht.kann ihn gern aber mal fragen!

    schönen tag noch!
  • lol das ist das geilste was ich je gehoert habe .....

    Geraet die einwandfrei laufen, aber nicht wie gewuenscht unter xp gleichzustellen das sie schrott ( oder nicht gut ) sind.

    sorry aber ich wuerde mal win 2000 oder besser gleich linux installieren *g*

    mfg nerd
  • also ich finde die neuen HP drucker ab 900 sind echt die besten drucker die es gibt! Die haben einen ausdruck der sieht aus wie auf Foto! Echt hammer! Meine meinung ist zum HP drucker halt sehr gut!:)

    Bis denn

    R|s|k0
  • Also ich finde Hewlett PAckard einfach geil :D
    Ich hab alles von denen.
    Keyboard, PC, Drucker...
    Und alles läuft auf 200% ;)
    Ich hatte noch nie Probs damit :)
    Außer mit meinem TFT Monitor. Aber der ist ja auch von Sony *g*
  • ich find hp auch super geil, im gegensatz zu epson.. da ist mir ein drucker nämlich einfach so kaputtgegangen...
    bei hp muss man nur den passenden treiber für sein OS downloaden dann klappts! Bei mir waren sogar schon alle auf disketten dabei..

    mfg freax
  • Nie wieder HP-Produkte

    Hy,

    wieso, das liegt doch nicht an HP sondern in erster Linie an Microsoft. Wie oft höre ich im Bekanntenkreis das dies und jenes unter XP nicht funktioniert. Ja liebe Leute - da frage ich mich doch wirklich warum denn jeder unbedingt XP haben muß. Ich brauche es nicht und fahre weiterhin mit Windows 98 SE. Da weiß ich wenigstens das meine Hardware 100% funktioniert.

    Ich habe selbst einen Tintenstrahler von HP (HP 930C) und bin mit dem Gerät äußerst zufrieden. Nur nicht mit den immens hohen Preisen der Patronen aber das steht auf einem anderen Blatt. HP baut schon sehr gute Produkte und ich nehme auch an das über kurz oder lang auch Dir geholfen werden kann mit einem neuen aktualisierten Treiber von HP. Was Windows XP angeht - da sch.. ich drauf. :mad:

    Ciao
    Rommi
  • hi


    ALSO ICH BIN VOLLSTENS mit hp zufrieden
    ich hab mir den Hp deskjet 656c gekauft und bin vollstens zufrieden
    ABER mit lexmark bin ich gar nicht zufrieden mir sind schon 2 x die patronen ausgettrocknet und die neuen haben 100 €€€ gekostet das ist ziemlich viel!!!!!!!!11


    MFG cobraman