mal ein witz von mir

  • Witze

  • @dgar
  • 788 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • mal ein witz von mir

    Also kommt ein Fahrradfahrer an einer Polizeikontrolle vorbei.
    Da fängt der Polizist aufzuzählen: Kein Licht, 5€, keine Klingel 10 €,
    da fängt der Fahrradfahre an zu lachen.Daraufhin fragt der Polizist:"Warum lachen Sie denn?"
    Da sagt der Fahrradfahrer:"Na, da hinte kommt jemand der hat garkein Fahrrad!"

    Naja ist zwar nich grad der Brüller aber schreibt mal euer Meinung!
  • Also ich find den irgendwie gut....

    Kommt vieleicht daher, dass ich früher (wo ich noch net auto fahren durfte :D) auch öfters mal angehalten wurde und mir solche sachen anhöre durfte!

    Hatte aber immer glück - musste noch nie was zahlen - haben mich immer nur verwarnt.

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • ich find den humor einfach nur geil :) ..... aber ich hab auch schonmal 10 euro gezahlt für fahren auf der falschen straßenseite(fussweg) ..... dann hab ich natürlich nen austand gemacht und dann fing er an, sie können ja auch 35 euro für nen fahrrad ohne licht zahlen usw. ^^ da waren wir die 10 € dann doch ganz recht :D