Schnelle Autos

  • Umfrage

  • ich-ta
  • 6764 Aufrufe 98 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnelle Autos

    Will hiermit mal ne Umfrage starten: Mit was für schnellen Autos seid ihr schon gefahren bzw. mitgefahren???
    Ich selber bin letztens mit nen Audi RS6 Plus mitgefahren (hab ja leider selber kein führerschein)!!
    Das Ding ging ab hatte so fast 500 PS und von null auf hundert in 4.6 sec!!!
    Höchstgeschwindigkeit 280 aber sind "nur" 250 gefahren weil die Autobahn zu viele Kurven hatte!
    naja bin ma auf eure erlebnisse gespannt!
  • Naja sind wir mal ehrlich, 250 in so nem Auto sind nicht sonderlich schnell bzw. ist das so, als wenn du mit normalen Golf 200 fährst. Richtig geil bei M5 und RS6 ist die Beschleunigung. Scheiss auf die Endgeschwindigkeit, 250 fährt heutzutage auch jeder 3.2l Diesel...

    Ich habe auch schon so gut wie alle möglichen Autos durch, teils mitgefahren, teils selbstgefahren, so nen R32 täte mir auch gefallen (V6 eben). Das schnellste wo ich mitgefahren bin war nen Uralt 911 Carrera mit 300 aufm Tacho.

    Und nochwas: Ein Auto ist dann schnell, wenn du Angst beim Gasgeben hast. :D

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Naja das ganze Auto ist ein Problem. Eine Bremsscheibe für 300€, nen Endtopf für 1000€, da sage ich nichts mehr... :D

    cya chicken :lego:


    Das is bei Sondermodellen so, hat mich aber nie abgehalten! :D
    Individualität hat ihren Preis!
  • Nemesis2001 schrieb:

    Das is bei Sondermodellen so, hat mich aber nie abgehalten! :D
    Individualität hat ihren Preis!


    Das seh ich ganz genauso! Ich meine, wenn ich kein Geld habe, um so ein Auto zu unterhalten, dann kauf ich es mir doch erst garnicht ;)


    Greetz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • ich-ta schrieb:

    Will hiermit mal ne Umfrage starten: Mit was für schnellen Autos seid ihr schon gefahren bzw. mitgefahren??? naja bin ma auf eure erlebnisse gespannt!


    ^^darum gehts ;)

    greez
    slate
  • mitgefahren durfte ich im Porsche 928 *sabber* - porsche eben :)

    selber gefahren bin ich noch nichts super-schnelles, aber dafür nen Mitsubishi Pajero(Geländewagen) V6 3l mit 188ps und Sportauspuff *g* . Das Teil hat fun gebracht ;)
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Also ich hatte mal das Vergnügen, mit nem Porsche GT2 aufm Nürburgring beim Training vorm Porschecup mitzuheizen. Das is wie Achterbahnfahren und besser. Was der für ne Leistung der hatte, KA. Durfte auch maln BMW Roadster M mein Eigen nennen. 320 PS und in 5,6 sec. auf 100 Klamotten. Leider hat den das FA dann später eingesackt. Ich fahre jetzt Golf 4 GTI mit Vollausstattung. Reicht vollkommen. Schnelle Autos sind ne feine Sache aber brauchen tut man se nich.

    Greetz

    Corban
  • Ich bin schon in so einigen Porsche mitgefahren, 928, 944, alle 911er (also 911,993,etc.), Turbo (911+996), GT3 und sogar mal im GT... auch mal den Motor nur aufm Prüfstand gehört, ohne Auspuff und CO. Is fast wie Formel1 :D
    Gut wenn sein Dad da arbeitet :cool:

    Ansonsten noch in nem Jaguar E-Typ.. ok der is nich soo schnell, aber trotzdem geil.

    RS6 würde mich mal reizen, hat ja ordentlich Leistung...
  • Ich bin schon mim Lexus SC 430 gefahren! Jooouuu...das war geil, 8 Zylinder!

    Anzahl Zylinder 8
    Motorbauart V-Motor
    Ventiltrieb DOHC
    Zylinderbohrung 91 mm
    Zylinderhub 82,5 mm
    tatsächlicher Hubraum in ccm 4293
    Verdichtungsverhältnis 10.5:1
    Motorleistung in KW bei Umdrehung 210 KW/5600 upm
    Motorleistung in PS bei Umdrehung 286 PS/5600 upm
    Maximales Drehmoment 419 Nm bei 3500 upm
    Höchstgeschwindigkeit 275 km/h
    Beschleunigung von 0 - 100 Km/h 6,4 sec

    Is zwar net der schnellste aber die Beschleunigung und der Sound sind einfach nur geil! Naja, ansonsten bin ich schon oft schnelle Autos gefahren weil da mein Vater schon lange Mercedeskunde ist, bekommt der oft Autos ausgeliehen! Von den Sportautos waren schon SL 55 AMG (Mein Favorit, aber es gibt ja jetzt schon 65 AMG), SLK und CLK! Bin aber zu Zeit meinen Vater am Übereden zu einem SLR (626 PS, 0-100 Km/h - 3,8 sec, 320 km/h)! *saber* :D
  • @all:
    Bei allem Respekt und ohne irgendwen angreifen zu wollen, aber ich glaube mehr als zwei Drittel von euch nehmen es nicht so genau mit der Wahrheit. Von manchen der hier genannten Autos gibt es in Deutschland noch nicht einmal soviele, als dass sie zwei von euch gefahren haben könten.
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • phang schrieb:

    @all:
    Bei allem Respekt und ohne irgendwen angreifen zu wollen, aber ich glaube mehr als zwei Drittel von euch nehmen es nicht so genau mit der Wahrheit. Von manchen der hier genannten Autos gibt es in Deutschland noch nicht einmal soviele, als dass sie zwei von euch gefahren haben könten.


    Jep seh ich auch so. Glaube nicht dass ihr jemals mit solchen Autos gefahren seit...da es die Karren so gut wie nicht hier gibt. Und wenn dann vielleicht in euren Träumen oder für Geld. Ich kann auch viel erzählen...mach ich aber net. DA ich noch keine AUto über 230 Ps gefahren bin, damit mein ich selber und nicht mitgefahren.
  • hehe ok ! *g*
    jetz geb ich euch, das schnellste wo ich mitgefahren bin war ein 3ér bmw (kein m, ein normaler 3ér bmw, sind so ~220 gefahren, viel mehr geht da nicht)
    und mit meinem eigenen auto (opel zafira 101 ps 16v ^^)
    190, 5ter gang, die tachonadel liegt auf der roten anzeige auf, und die tank nadel geht runter da kannst zuschaun ^^
    ansonsten bin ich nur in kleinwagen mitgefahren (lupo twingo usw, frauenautos halt *g*)

    ultragern würd ich mal in nem slk mitfahren, oder einem 350z... klar gibt es schnellere autos, aber wer kann sich die noch leisten ?
  • phang schrieb:

    @all:
    Bei allem Respekt und ohne irgendwen angreifen zu wollen, aber ich glaube mehr als zwei Drittel von euch nehmen es nicht so genau mit der Wahrheit. Von manchen der hier genannten Autos gibt es in Deutschland noch nicht einmal soviele, als dass sie zwei von euch gefahren haben könten.



    Lass doch den Buben ihren Spaß........
    Euphorie kurbelt ja bekanntlich unsere Wirtschaft an und bei SOVIEL Euphorie,
    wird Porsche und Ferrari mit den Stückzahlen nicht mehr nachkommen……

    Meine höchst gefahrene Geschwindigkeit waren 320 Km/h mit einem 911 Carrera Cabrio.
    (996). Ich denke nach Abzug dessen was der Tacho voreilt waren das dann etwa 305 Km/h. Außer das man sehr feuchte Hände bekommt und der Adrenalin sehr in die Höhe schnellt, ist da nichts tolles bei, bedenke man wie extrem aufmerksam man sein muß um diese Geschwindigkeit ein paar Minuten auf unseren Straßen zu fahren. Das war mir zu anstrengend.