Kazaa

  • geschlossen

  • muhmuh
  • 2409 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    ich habe da mal ne kleine Frage!!!
    kann man bei kazza wieder sachen runterladen ohne das man gleich diesen Wurm Benjamin bekommt.????oder gibt es noch kein Schutz vor diesem Wurm??

    mfg
    muhmuh
  • totzdem danke für euer Hilfe!!! ich habe jetzt seit den Pfingstferien nichts mehr bei Kazza runtergeladen. mein hat mich vor diesem Wurm gewarnt(er hatte ihn) war toll beschi.........!!!

    mfg
    muhmuh
  • mhh also er ist nich zerstörerische (wenn ich dat alles richtig verstanden hab)... d.h. erstmal halb so wild... nervig ists schon mit den werbebannern... 4 sure...

    aber ich hab keine websites die auf einmal aufgehn und mich mit bannern vollhaun :D sprich nix wurm... :D

    thx 4 info

    TD
  • der wurm füllt halt langsam deine Festplatte!bis sie voll ist!! war bei meinem Freunde so!! und das fiese ist, der wurm nennt sich immer um. man weiß also ne ob man die mp3 oder den wurm zieht!!
    mfg
    muhmuh
  • Es sollen aber alle "Benjamin-Dateien" die gleiche Endung (*.scr)haben. Wenn man also bei den downloads auf die Endungen der Datei achtet und nicht nur auf den Titel, sollte eigentlich nichts passieren.........


    Scott
  • Hallo!

    Der Wurm versteckt sich in den files deren filename ungefähr so heißt:

    "irgendein bekannter film" -divX-full downloader.

    Auch gefährlich ist das Lied ac dc - fight for your Right

    Wenn ihr noch mehr infos braucht sucht mal unter google.


    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Ne ne, also ich hab mir mit KaZaA in den letzten 3 Wochen knapp 400 Datein gesaugt und ich habe bisher nicht die Spur eines Wurms oder so gesehen. Die befürchtung ist also ziemlich unbegründet und übertrieben. Wäre ja noch schöner.:cool:
  • Vielleicht hast du ja Glück gehabt!!
    Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein.
    Mach mal einen full system scan mit deinem Virusprogramm und AM WICHTIGSTEN schau dir die files ganz genau an bevor du sie von Kazaa saugst.
    Verdächtige Dateien nie runterladen.


    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • also da würd ich auch erstma sagen "glück gehabt" @ Black Byte ... wenn was an dem wurm dran ist (und dafür spricht ja wohl mehr als einiges), hätte das auch bös ins auge gehn können, obwohl ich den wurm eigentlich für eher ungefährlich halte... festplatte vollmüllen und sich verbreiten, is ja eigentlich noch harmlos (im gegensatz zu so manch anderen...)

    TD