Kaufberatung!

  • Kaufberatung

  • ich-ta
  • 1562 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung!

    Hi Leute
    Ich möchte mir bald ne Wakü zulegen und weis jetzt halt nicht was ich für ne pumpe nehmen soll!!
    hab gehört die von eheim sollen sehr gut sein aber hab mich umgeschaut und gesehen das die ganz schön teuer sind!
    Gibt es noch andere firmen die gute pumpen herstellen für nen günstigeren preis!!
    aso dazu noch: sie sollte nicht all zu laut sein !

    danke schon ma im vorraus!
  • Also WaküPumpen sind generell nich laut, zumindest die Eheims und ihre Mods nich ;)
    Und sooo teuer sind die auch nich, ne 10€ Pumpe würd ich mir nicht anschaffen!!!
    geizhals.at/deutschland/a28563.html <- Eheim 1046, brauchst allerdings nen 220V Stromanschluss (Steckdose)!
    geizhals.at/deutschland/a105934.html <- Innovatek HPPS, is ne umgebaute Eheim-Pumpe; bisschen bessere Leistung, aber du kannst mit nem 12V-Anschluss betreiben (also 4pin Stecker)


    Sag mal was du dir sonst noch für Teile holst?
    Und was soll gekühlt werden?
  • St33lfiGht3r schrieb:

    Nimm allgeimein bei solch brisanten Dingen nur Markengeräte! Es kann sonst böse inner Hose gehen!
    Sehr interessant Deine Aussage.Recht hast Du, aber Deinen Post um damit zu einer Beratung beizutragen lassen mehr als zu wünschen übrig. ;)
    Welche Firma, warum gerade die, welche sind eher weniger geignet.Preis und dann vielleicht noch ein Link.
  • Also will damit meinen cpu (Xp 2800+ eventuell noch übertakten) und die northbridge kühlen!!!
    möchte mir dazu nen dualradi holen entweder den black ice pro 2 oder nen flat icer 2
    wegen der flachen bauweise.
    ---
    Ah hab jetzt noch andere pumpem gefunden die firma heist hydor die sind recht günstig und die leistung is auch top!!!
    kennt jemand die qualität dieser pumpen oder sind das mehr noname produkte!!!