.bin Dateien verbinden


  • marak
  • 2869 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .bin Dateien verbinden

    Hallo,

    ich habe hier einen Film der in drei .bin dateien aufgeteilt ist und nun suche ich ein Programm mit dem ich sie zu einer Datei zusammenfügen kann um sie auf eine DvD zu brennen.
    Kennt jemand ein Programm das das kann?

    mfg marak
  • mhhh...ob das überhaupt geht oder sich bei einem video lohnt...???
    aber du könntest die 3 dateien entpacken,die mpeg-files oder was auch immer zusammenfügen und dann ein neues image erstellen oder nach dem entpacken vob dateien erstellen und als dvd-video brennen was ich persönlich bevorzugen würde.

    ein image entpacken oder erstellen mach ich mit ultraISO

    mfg
  • ^^ :löl: ^^

    also am einfachsten ist das mit nero 6,

    startsmart öffnen ---> foto/video ---> eigenes dvd-video erstellen ---> videodatei hinzufügen --->datei suchen und öffnen ---> weiter ---> menü erstellen oder auch nicht --->im letzten schritt kannste noch namen usw angeben und dann auf brennen.kann ein paar minuten dauern :D


    mfg
  • leider habe ich kein nero 6 sonst wäre das kein Problem ;)
    ich habe nur das StartSmart ding von nero.
    Gibt es von Nero 6 ne kostenlose Probierversion?

    mfg marak

    EDIT: ok ich hab jetzt die version 6, aber es gibt beim startsmart nur die funktion dvd video brennen??
  • marak schrieb:

    leider habe ich kein nero 6 sonst wäre das kein Problem ;)
    ich habe nur das StartSmart ding von nero.
    Gibt es von Nero 6 ne kostenlose Probierversion?

    mfg marak

    EDIT: ok ich hab jetzt die version 6, aber es gibt beim startsmart nur die funktion dvd video brennen??


    eehhh ich denke diese eigene DVD erstellen funktion findest du nur mit dem programm nero vision express <<<<<