Creative SB Audigy 2 ZS kein Sound


  • risk?!
  • 1439 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creative SB Audigy 2 ZS kein Sound

    Servus,
    hab folgendes Problem, ich hab insgesamt 3 anschlüsse vor meine Boxen/headset. einen an der front, zwei hinten. 1ner davon ist von der onboard und der andere von der PCI Soundkarte. Der vordere anschluss funktioniert einwandfrei, doch wenn ich jetzt noch zusätzlich hinten meine boxen anschließen will kommt nichts mehr... kann mir einer sagen was ich da machen kann?
    danke schon mal
    risk?!

    PC Daten:
    Windows XP
    Pentium 4
    3400 MHz
    2000 Ram
    Mainbord: Dell Dimension 9100
    GraKa: ATI Radeon X850 XT
    SoundKa: Creative SB Audigy 2 ZS
  • Hast du auch die onboard Soundkarte ausgeschaltet,weil sonst geht es auch nicht!
    Hab die selbe Soundkarte und sie funzt Prima :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • okay dann versuchich dass mal
    //edit: so, also ich jetzt mal was geteste.. als ich vorne den Kopfhörer raus gemacht hab den an der Audigy angesclussen hab ging die. also ich dann jedoch vorne wieder meine boxen angeschlussen ging wieder nur der vordere.
    Fazit: man kann nur 1 Lautsprecher oder der gleichen anschließen...
    dank euch