Studentenwohnung in Stuttgart (möglichst nah an der Uni)


  • mogli
  • 1567 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studentenwohnung in Stuttgart (möglichst nah an der Uni)

    servus,
    ich (eigentlich nicht ich, sondern ein freund von mir) suche eine studentenwohnung, nicht studentenwohnheim, in stuttgart. sie sollte so nah wie möglich an der uni sein.
    wie sie preislich aussehen soll? billig. möglichst billig - also von den mietpreisen her, nicht von der quali :)
    größenordnungsmäßig würden ihm schon 20m² reichen, hat er gemeint, wobei größer sicherlich nicht übel ist. eine WG klingt auch gut, allerdings keine übelst große.
    um ein wort auch über den wohnungssuchenden zu verlieren: er ist angehender jazz-musik-student in stuttgart, spielt trompete und klavier, und nicht glaub noch gesangsunterricht. er ist eben ein ganz musikalischer. weiß nicht, ob er dann dort ein bisschen klavier spielen wird (keine klassik, sondern jazz!!! is ganz gediegen. sessions mit ihm mussten meist wegen zu viel alkohol intus beendet werden ;))
    wenn jmd weiß, wo er ne unterkunft findet: bitte meldet euch per PN oder email

    mfg&thx, moe
  • die site hab ich ihm auch schon gegeben, aber vl gibt's ja noch irgendwie private angebote, die sich entweder neu ergeben haben, oder eben mit köln nichts zu tun haben :)
    weil ich glaub kaum, dass hier jmd nen freien wohnplatz postet. an's schwarze brett wäre sicher praktischer, aber da gibt's anscheinend nichts, hat mein kolleg gemeint.
    mfg&thx, moe