Filme saugen


  • dark87
  • 5745 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme saugen

    Brennen.... 42
    1.  
      Ja muß sein!!! (37) 88%
    2.  
      Nee für was denn!!! (5) 12%
    Hi

    Mich würde mal interessieren dass ihr auch jeden Film denn ihr euch gezogen habt auch brennen tut.Kenne einen der macht das net.Der saugt sich einen film guckt denn sich auf seinen rechner an und dann löscht er denn movie.

    Wenn ihr voten tut dann würde eine begründung net schlecht aber muß nicht sein Voten könnt ihr trotzdem auch wenn ihr keine begründung abgebt.
  • Hi,also ich brenne immer alles gleich nach dem saugen,ist besser wenn mal die platte in arsch geht oder so. Ein bekannter hat 160 Filme auf platte gehabt und platte ist in arsch gegangen,jetzt hat er gar keine mehr :(


    cya
  • Hi,

    nicht alles...

    Erst schau ich mal ob mir die Quali gut genug ist, einen sch.. Ripp lösche ich gleich wieder....es sei denn ein oder zwei Bekannte wollen den Film trotzdem....:D
  • Ich muss sie mir brennen, meine Hd quillt trotzdem fast über ;D
    Deswegen muss ich sie brennen und ausserdem will ich sie ja auch so haben, damit ich immer was zu gucken habe ;D

    MfG n1K0n
  • Ich brenn auch alle Filme die ich mir saug, sonst is meine HD trotz der 80 GB rucki zucki voll, ausserdem will ich mir manche Filme auch öfter anschauen, oder ich leih sie manchmal auch an Kumpels aus, die sie nur mal anschauen wollen, se aber net gebrannt haben wollen. Ausserdem kann man se so mitnehmen, is also vom Rechner unabhängig.

    MFG GormGolem
  • Ja na LOGO wird der gebrannt und wandert in meine schönen Caselogic Taschen :) und bei Bedarf kann ich den dann in meinem Heimkino immer mal wieder vorführen *ggg*

    Es gibt allerdings Ausnahmen, wenn die Quali nich soo dolle ist warte ich auch gern Monate bis ich dann ne bessere Quali habe die ich dann brenne, das alte File bleibt aber solange dann eben auf Platte gelöscht wird es trozdem nicht.
  • Ich brenn mir auch die meißten, damit ich mir die in meinem kleinen "homecinema" mit meiner Freundin angucken kann.
    Das is viel fetter, da ich da keine dummen halb kaputten 80 Watt Boxen hab, sondern ne Schöne Soround Anlage mit nem fetten Fehrnseher davor hab und ich von meiner Couch viel bequemer auf meinen Fehrnseher gucken kann, als auf den Bildschirm.

    Wenn natürlich n AVI Film ist, wird dann halt in 15 Minnuten der Verstärker umgesetzt und die Couch umgerückt, weil man bei meinen Scheiss boxen fasst nix hört, außer knatter und knister.
  • Brennen? Manchmal!!!

    Also ich brenne nicht jeden Film auf ne CD!!!

    Wäre ja bald pleite!!! ;)

    Also ich schau, ob die Qualität gut ist und ob ich den Film mir irgendwann nochmal anschauen will, manchmal spielt mein HD Platz ne Rolle bei der Entscheidung. Wenn meine 80GB fast randvoll ist, dann brenne ich ihn wohl oder übel!!! :würg: :)

    Cu TheMillenium
  • was für eine frage - natürlich werden die filme, die man sich läd gebrannt!
    1. nehmen sie viel speicherplatz auf der platte weg
    2. kann man sie so leicht tauschen
    3. kann man sie mal auf einem dvd player anschauen
    4. kosten rohlinge nur ein paar cent
    5. kann man schöne covers für seine video cds ausdrucken.
    .
    .
    .
    mfg,

    burn me!
  • Hi,

    Also ich brenne alle filme, habe aber noch knapp 40gb auf meiner pladde platz, weil mir ma das windows abgeschmiert ist und bei der neu insterlation alles gelöscht würde.
    naja das geth aber ganz schön ins geld habe mir jetzt 40 rohlinge bei aldi(20€) gekauft und hab nur noch 10 :(.

    Cya
  • Finde ich ja nett das viele von euch auch eine begründung abgegben habt.

    Also ich mach das so:

    Suage mir die FILME: Dann schaue ich sie mir über mein rehcner an und dann endscheide ich mich das ich sie brennen oder net.

    ES kommt dann halt immer auf die Quali an und wie gut der Film ist.Sollte der Film scheisse sein was ja ebend der Fall ist dann brenne ich sie mir auch netAber wenn sie gut sein sollen und ich werde sie mir dann auch mal öffters anschauen dann brenne ich sie mir!!!Die Filme!!!
  • Ja ich will auch mal was dazuschreiben also ich versuche mir möglichst nur VCD/SVCD zu saugen den die schau ich mir auf dem DVD player an und die DIVX naja wenns keine andere wahl gibt dann saug ich die mir schon und brenns sie dann auch natürlich!

    mfg Tomek
  • Ich glaube ich muss mal in die Klinik ;)
    Sonst brenne ich mich noch arm, hehe....
    Ich sauge mir viel die meisten Filme gucke ich gar nicht. :rolleyes:
    Hauptsache besitzen ist die devise bei mir *lol*
    Vor meinen Füssen im Schreibtisch stehen so um die 400 Rohlinge *ätz* voll mit Filmen... :D
    Manchmal gehen sogar per 24 Std. ~12 Rohlinge für neu gesaugte Filme drauf. (selten)

    Das wäre im Jahr: 365 X 12 = 4380 (boah, wohin damit)
    Da brauch ich ja ne neue Wohnung...
    *lol* 4380 X 50 Cent = 2190 € dann brauch ich noch ein neues DSL Modem weil meins durchgeknallt ist....
    Naja, ich weiche hier wohl ein bisschen vom Thema ab.

    Fazit:
    Wenn der Platz auf der Platte knapp wird, sprich 1 GB free wird gebrannt.
  • hehehehe

    dat würde gar net so schlecht dann brauch ich sie mir nicht mehr brennen....Aber der wird immer platz finden für seine FILME!!!!Und wenn er sie im keller bringen muss glaube ich irgend wie weniger das es ihn stören tut.
  • ich lad mir die filme ja runter um sie dann zu brennen um so ein immer größeres Videoarchiv zu bekommen. nur wenn die quali absolut unter meinen erwartungen ist oder ich den film absolut ´schlecht finde wird er gelöscht. !!

    btw
    die "tuts" in einem satz machen ihn nicht gerade attraktiver ;)
  • Brenn ich alles ?

    Hy !

    Ich schaue mir die Filme an und überlege :

    - Quali gut ?
    - Format ? ( VCD,SVCD,Divx )
    - gefällt er mir ? ( wenn nicht, heißt das nicht das ich ihn nicht brenn )

    Ich burne sie entweder als VCD oder SVCD, damit ich ihn auf dem DVD Player gucken kann .

    Divx laß ich meistens auf der Platte.

    Bis denne !