? ? ? Kickboxen zu brutal ? ? ?


  • mibi85
  • 1829 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ? ? ? Kickboxen zu brutal ? ? ?

    Ich mache schon seit 7 Jahren aktives Kickboxen und bin von diesem Sport auch sehr angetan :D. Ist ja quasi vorprogrammiert, dass es bei diesem Sport zu gefährlichen Verletzungen kommen kann! Wollt mal wissen, ob ihr findet, dass es OK ist einen solchen Sport zu betreiben!


    Und noch was (ist der Hammer):

    Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden unterwegs. Wie das heutzutage so ist, wurde einer meiner Kumpels auf der Strasse angemacht (hat direkt ne Faust abbekommen). Ist doch klar, dass ich in solch einer Situation eingreife! Ich habe zuerst versucht die Situation zu schlichten aber als ich dann auch 2 Auf´s Gesicht bekommen habe, hab ich zurückgeschlagen. Muss mich ja nicht grundlos schlagen lassen. Einer von denen musste im Krankenhaus notoperiert werden, da ich ihm die Nase etwas kaputt gemacht habe!

    Jetzt kommt der Witz an der Sache:
    Wir wurden von den anderen zuerst geschlagen und ich hab mich daraufhin gewehrt. Natürlich kam die Polizei hinzu. Ich wurde festgenommen und hab jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen und soll auch noch die Krankenhauskosten tragen!!!

    Die Polizeiaussage: "Sie als Kampfsportler sollten wissen, dass man solche Situationen am besten auf anderem Wege löst!"

    !!! Das hab ich doch versucht !!!


    Was sagt ihr dazu?


    Greetz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • mibi85 schrieb:


    Die Polizeiaussage: "Sie als Kampfsportler sollten wissen, dass man solche Situationen am besten auf anderem Wege löst!"