Kein Hintergrund wird angezeigt [allgemein] und leichte frage zu outlook


  • sYrEx
  • 1057 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Hintergrund wird angezeigt [allgemein] und leichte frage zu outlook

    Hallo Leute !
    Bei mir wird bei windows 2000 dort wo ich jetzt arbeite allgemein kein hintergrund angezeigt und nur times new roman (schätze ich mal) [internet explorer, papierkorb, software, ...) wie bekomm ich wieder das grau =) und die darstellung von gescheiten schriftarten...
    und das führt mich zu meiner 2. Frage:
    ich dachte zuerst es liegt am i-net explorer (version 5) ..die auf diesem system installiert ist ... sie lässt sich auch nicht updaten ^^ also hab ich einfach mal das ganze stand - alone runtergeladen. ..wenn ich jetzt outlook express installiere werden dann die konten in outlook 5 erhalten oder einfach gelöscht ?

    greeetz
    /me
    ~ The force will be with you, always ~
  • Ich bin mir bei deiner Ausdrucksweise nicht sicher, ob ich dich verstanden habe. Wenn du meinst, dass der Desktop nicht richtig aussieht, dann probier mal Systemsteuerung -> Anzeige oder Rechtsklick auf Desktop, dann Eigenschaften. Im Register Darstellung kannst du kann einen Standardwert wählen.

    Outlook 5 und Outlook Express benutzen unterschiedliche Dateien zum Speichern. In Outlook Express siehst du über Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner den Ordner, in dem die Mails gespeichert sind.

    War das deine Frage?
  • ok du hast mich falsch verstanden ... es wird überhaupt öfters im betriebssystem falsch angezeigt .... zum beispiel halt wenn ich was deinstallieren will oder auch beim i-net explorer gibt es keinen hintergrund - egal welche seite !

    und ich meine ob die E-mail konten erhalten bleiben oder ob man die sichern kann
    outlook express 5 auf outlook express 6 ....
    ~ The force will be with you, always ~
  • Koenntest du mal ein Screenshot posten von deinem "Problem"?
    Ich weiss zwar net ob es bei win2000 auch sowas wie start->ausfuehren->services.msc gibt, es koennte sein, dass der Dienst "Design" nicht gestartet ist und deswegen so komisch aussieht!

    mfG
    CrYstaLX
  • hi,

    outlook express, und das andere outlook haben nichts miteinander zu tun, also wenn du ein neues outlook aufziehen willst, musst du wieder alles neu einstellen...


    die mails, sowie die kontakte kannst du exportieren, und im neuen outlook importieren...

    also kurz: deinem alten outlook passiert nix


    zu deinem desktop problem:

    mach nen rechtsklick auf dem desktop, und gehe auf eigenschaften.

    dann wähle den reiter Darstellung aus, und such dir dort den geeigneten hintergrund / darstellung aus :D

    Standard: windows klassisch...

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • @ crystal x : am montag kommt ein screenshot (is ja @work)
    aber vllt. hilft ja das mit dem design dienst und ja das services.msc funzt, habe ich schon mal für den nachrichtendienst gebraucht *GGG*

    @kuschelbaer: ich mein nicht outlook express und das "andere" outlook sonder outlook express 5 auf 6 wird dass dann nicht auch überschrieben ? und ich mein ob die KONTEN und nicht die KONTAKTE erhalten bleiben.. kann man die auch exportieren ?
    und es geht nicht um meinen desktop sondern ganz windows
    ~ The force will be with you, always ~
  • @sYrEx,

    das upgrade auf OE6, sollte ohne jegliche verluste gehen!
    aber, zur sicherheit, sichern.
    am einfachsten geht das mit internetsetup, ein tool von:
    oe-faq.de, unter tools schauen! kostenlos, einfach zu bedienen,
    sichern und dann einfach wieder einspielen.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Vielleicht sind irgendwelche Theme Dateien von deinem Windows futsch, weiß net, aber haste schonmal die Systemwiederherstellung oder versucht dein Windows per CD reparieren zu lassen?
    Weiß net, ob der Tipp schon kam, ist mir grad noch so eingefallen.

    mfG
    CrYstaLX