GC 2005: Wer war dort?

  • geschlossen
  • Frage

  • RicardoM
  • 1485 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GC 2005: Wer war dort?

    Hi,

    wer war dort und hat vielleicht die heißen Babes Mirjam Weichselbraun, Eva Padberg & Jeanette Biedermann fotographiert.

    Ich glaube, da würden sich VIELE über ein paar Fotos freuen ;)

    Gruß

    Ricardo
  • fahre morgen hin ^^, mal gucken was geht :D

    nur kurz erstmal, war ganz nice, aber auch nicht so dolle, previews so gut wie keine, fast nur games, die man eh schon zocken oder demos saugen kann, aber die babes haben einiges rausgerißen

    --> trotz alledem total überfüllt :würg:

    --> einmal reicht, werd nicht wieder hingehn
  • Meine sista und der Freund von ihr sind bis Sonntag (VOn Do) mit einen PresseAusweis am Start*neidisch* Ich bin mal gespannt was sie dort alles erlebt haben... Naja scheiße ich wollte auch gerne mit .. Naja vllt. habe ich ja bald das Vergnügen :(
  • Mirjam Weichselbraun macht bei mtv und das is nur in der woche und nich am wochenende.Eva Padberg & Jeanette Biederman waren nur zur eröffung am 17. da für die presseleute ha!so ich werd dann auch mal nach leipzig eiern mal sehen was da so schönes los is. :)

    edit: wer nich hin kann kann ja hier mal bissl live per cam gucken :D klick

    @eXus49
    hättest dich wohl mal eher erkundigen sollen!

    Sonderzüge aus Köln und München
    Die GC bringt dich direkt auf die Messe - zu Supertarifen inkl. Eintrittskarte!
    Erstmals starten 2 Sonderzüge aus München und Köln und bringen dich über viele deutsche Städte zur GC2005.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Mirjam Weichselbraun macht bei mtv und das is nur in der woche und nich am wochenende.Eva Padberg & Jeanette Biederman waren nur zur eröffung am 17. da für die presseleute


    so ist es

    Keiner ein paar nette Fotos geschossen? :)
  • also ich war da und fand es wie immer super! war gleich morgens um 9 da :D
    war die meiste zeit bei ngl finals aber hab auch einige neue titel angetestet.
    und hier n' paar pics...

    fleks, ich, mein kumpel und nookie

    wir und PapsT

    NGL finals

    das wichtigste...die messebabes :D

    wir mit blizzard & neo

    mal wieder wir, aber diesmal mit budi von giga :]

    ...war auf jedenfall lustig und ich kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren!
  • also ich war am donnerstag da und es war geil vorallem die babes, ich schwörs euch ihr kommt mit dem schauen nicht mit ;) !!! aber was ich nicht versteh warum sie fast nur die scheiss xbox da haben der großteil aller spiele wird auf der xbox gezeigt!
    fand ich absolut kacke!!!!
    aber sehenswert is es auf alle fälle!!! :drum: :drum: :drum:
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • War heute ( also am samstag da) und ich muss sagen: die An und Abreise waren beschisenst!
    Bahn völlig überfüllt (von Hildesheim) obwohl eigentlich klar war das viel Leutz zur GC fahren.

    Die Messe an sich..also es war unglaublich voll, trotz der relativ geräumigen Hallen war kaum ein durchkommen, die gesamte Halle wo Giga drinwar war iegntlich eingenommen von Zuschauern, sonst einfach zuwenig zeit gehabt weil wir zu siebt waren und einander dauernd suchen mussten, und zweitens war ich nach drei Stunden stehen im Zug und dem Aufstehen um halb 5 Uhr morgens bei der Ankunft schon fertig.

    Ansonsten steh ich eh garnicht auf Konsolen und daher fand ich die meisten Präsentationen bzw Anspielstände nicht so intressant. Für Spielen am PC bleib mir aufgrund langer schlangen vor den stations keine Zeit, leider.
    ABeR egal, das Feeling da zu sein is GEIL!
    PS kleine Tips für unter 16Jährige: schickt eure Kumpls rein (die 16 sind^^) und nehmt ihnen dann ihr Bändchen ab, klebt es mit UHU an euch fest und dann gehen eute Kumpels nochmal.
    Ansonsten fälscht den Schülerausweis und sag, ihr habt grade Geburtstag und daher noch keinen Perso, es klappt!!!
    Ausserdem eher die Frauen fragen die geben eher blaue Bändchen(ab 16) raus als Männer.

    greetz Instant. boha ich bin echt fertig jez^^
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • eXus49 schrieb:

    Ich wollte unnnnbeeediiinngggttt hin.. aba ich bin noch keine 18 (kein auto) und Mum wollte nicht fahren (von köln) manno... verdammt...

    von köln fuhr nen GC sonder ICE direkt nach leipzig. Leider nicht von Frankfurt sonst wäre ich auch wieder da gewessen aber normaler ICE kost mich 80€ in der ersten Klasse...
  • So, war auch da. (gestern)
    Morgens 7:00 in den Zug in Kassel gehüpft, 9:30 am Leipzig Hbf angekommen. Und dann die Durchsage "Der Zug nach Halle/Leipzig Flughafen über Leipzig Neue Messe fährt statt von Gleis X von Gleis Y". Das war so ein geiles Gefühl, alle bewegen sich von einem Gleis zum anderen. Das sind Emotionen, die man nicht auf Foto oder Film aufnehmen kann, dieses tolle Miteinander (war ja alles recht zivil, gab [soweit ich weiß] kaum Problem mit Security o.ä.)
    Die Halle 4 wie üblich überfüllt, aber wenn man wollte, kam man auch durch.

    Ich fands gut :)
    An der Stelle nochmal einen schönen Gruß an denjenigen namenlosen Helden (^^), dem ich mein blaues Band gegeben hab. ;)

    Gruß, Gazzis
  • Hi!

    Ich war am Donnerstag auf der GC!
    ...war irgentwie nur zum gucken da, gezockt habe ich doch nicht(obwohl ich anfangs noch wollte)
    Ich habe(warum auch immer) bei diesen Xbox Tunier zugeschaut wo einige einen Gutschein für die Xbox 360 gewinnen konnten!

    Insgesammt war es ganz lustig dort (vorallem die Figur aus Hitman der dort rummlief war cool ;) )

    MfG. SoulSword !
  • jo war auch da und hab jde menge heiße girls gesehen, alle aber nicht berühmt.
    war aber ein bisschen übertrieben finde ich. ich bin doch da um zu spielen, nicht mit einen ständer zu bekommen...
    was mich gewundert hat ist, dass man wirklich dieses jahr (zumindestens am samstag) alle spiele auch selbst antesten konnte, weil nicht so viele leute gespielt haben. ich habe zum beispiel f.e.a.r, Metal Gear Acid, Hitman Blood Money, Path of Neo.... gespielt. nächstes jahr bin ich wieder dabei. natürlich fahre ich dann wieder von berlin nach leipz, mit dem AUTO :) (der bequemste weg....