pup ip vergabe

  • Frage

  • MASTER_TC
  • 1247 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pup ip vergabe

    hallo,habe nun endlich geschafft ein pup zu finden ,habe auch eine LeechEx datei erstellt,hhmm und ab hier fängt mir der kopf an zu brummen ,es geht um die verhinderung b.z.w herausfinden ob die ip weiter gegeben werden oder nicht ,schließlich ist es ein geliehenes pup :D ,wie kann ich das eigentlich kontrollieren. für tipps und hilfe bedanke ich mich im voraus
  • ja,ich frage mich nun aber wie dann es funzt mit der blackliste ,das man da rein kommt weil man die ip weitergegeben kann,beispiel möchte was uppen hier ,veröffentlichen wie mache ich das ,wie kann ich es verfolgen das die ip auch nicht weiter gegeben werden, habe uberhaupt kein plan darüber wo ich anfangen soll und wie es zu ende geht
  • leechex wird hier eh net gedulded ^^

    lad einfach selber was auf den pub

    wirklich gucken ob die ip weitergegeben wird kannste nur bei einem stro un da musste wie albauzer schong gesagt hat haxx0rn
  • ohne admin rechte ist es dir nicht möglich nachzusehn ob die ip weitergegeben wurde, soweit ich weiss..
    selbst wenn du diese hättest, weisst du immernoch nicht, wer sie weitergegeben hat, esseiden du erstellst, für jeden einzelnen leecher einen eigenen login.. das wiederrum stell ich mir sehr zeitraubend vor!
    zudem sind leechex files, wie schon erwähnt, nicht erwünscht ;)

    wenn du einen pub anbietest kannst du, meienr meinung nach, nicht effektiv verhindern das die ip weitergegeben wird, das einzige was du tun kannst, ist den usern zu vertrauen !
  • Einen Stro zu benutzen, um Deletern einen Riegel vorzuschieben, ist vermutlich auch ganz nützlich... Und vielleicht noch ein Tipp: Gib von Zeit zu Zeit deinen DL-Link einfach mal in google und yahoo ein um sicherzugehen, dass nicht irgendein Penner deinen Link in einem anderen Board öffentlich gepostet hat...

    Und ein Passwort auf den Rars hält die saugenden Pubscanner und Rehacker fern ^^