wie brenne ich das??


  • nancy1981
  • 1198 Aufrufe 10 Antworten
  • wie brenne ich das??

    ich versuche seit tagen ein game für die ps one zu brennen,das game liegt als iso auf meiner platte.
    was für ein chip drin ist,weiss ich nicht.
    habe es schon mit nero und alc versucht.
    hat jemand nen tipp???

    thx
  • einfach mit Nero das image brennen. Tip: PS One Spiele sollte man am besten mit 4x brennen
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • hallo,danke erstmal das du geantwortet hast.leider funzt das irgendwie nicht,egal mit welchen prog.
    ich brenne das mit 4x
    wenn ich die cd in die psone lege komme ich bis zum bildschirm mit dem sony emblem...danách kommt der graue bildschirm wo cd player und memorycard sichtbar sind....ich hab schon nen haufen cds verballert und krieg nen knall...
  • Brenn das teil mit cdrwin (ich benutze v 3.9)

    folgend Einstellungen machen :

    Backup/Tool Operation : Record an ISO 9660 image file
    Disc Type : CDROM-XA
    Track Mode : Mode 2
    Speed : Kann jeder machen wie er will ,aber ich empfehle 8 X ist einfach besser für den Laser
    CDROM Recorder : Euren Brenner auswählen


    Dann noch folgend Haken machen:

    Finalize/close Session
    Write Postgap

    Und zu guter letzt noch das wichtigste euere ISO Datei laden unter „Image Filename“.



    ist eigentlich egal was für ein Tool Ihr nehmt, aber wichtig sind die Mode 2 einstellungen und CDROMXA.... geht auch mit nero...
  • es geht nicht

    also habe es auch mit cdrwin nich zum laufen gebracht,mit nero,alc und clonecd funzt es auch nicht.habe dann spassenshalber mal mit alc und nero nen 1:1 kopie gemacht und auch das geht nicht.kann mit einer sagen was ich falsch mache???
    will es ja erstmal auf der kleinen playsi versuchen ob ich das mit dem brennen hin bekomme,weil ich mir eigentlich ne ps2 slime mit chip kaufen will.
    help!
  • Also mit dem neuesten alc wähle ich die einstellungen für ps 1 spiele, lege ein Image an und brenne es mit alc auf cd, das funzt einwandfrei !

    warum benutzt du nicht einen Emu für den PC z.B. ePSXe, geht appa !