Moegt ihr die BEATLES?


  • Heinzelotto
  • 1502 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moegt ihr die BEATLES?

    Wie findet ihr die Beatles? 45
    1.  
      Ist meine absolute Lieblingsband (5) 11%
    2.  
      Sehr gut (16) 36%
    3.  
      Ganz ok (10) 22%
    4.  
      ist nich so mein Musikstil (8) 18%
    5.  
      nicht gut (6) 13%
    Der Titel sollte schon alles Sagen! :)

    Freue mich schon auf eure Stimme!

    Heinzelotto
  • Würde mal sagen ganz Ok.
    Es gibt Momente da rockt das einfach, aber auch welche wo ich was richtiges brauch.
    Jedenfalls war es eine sehr gute Band in ihrer Zeit und auch heute noch
  • türlich mag ich die Beatles.
    ich steh (obwohl ich noch jung bin ) auf ältere Musik, die Musik dies in letzter Zeit gibt ist mir manchmal doch echt ein bißchen minimal.
    Natürlich gibts da Ausnahmen ( ROBBIEEE!!! oder Söhne Mannheims), aber ich weiß net, irgendwie, ältere Musik hat was, da merkt man, dass die Musik wirklich noch "gemacht" wird und net alles ausm Computer kommt
  • ich hatte mal ne phase als ich die gut fand...wenn man mal ein paar jahre dazwischen hat und es dann wieder hört,merkt man das die musik echt
    schrott ist und nur der tot von john lennon wie bei elvis diese musik leben lässt.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja, dass die meisten Leute die Beatles wohl gut finden erkennt man ja schon allein daran, dass ohne Beatles Lizenzen Jacko längst nicht mehr so leben könnte wie er es jetzt tut.

    Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass viele der späteren Hits der Beatles von Paul McCartney's Tot überschattet werden. Das könnt ihr mir ruhig glauben, die BBC lügt nicht bbc.co.uk/dna/h2g2/A277328 ;o)
  • Ich finde die Beatles grossartig, aber in meinem Alter bin ich der einzige, der sie hoert, meine Klassenkameraden hoeren nur Rock und Metal.

    Das mit Pauls Tod kann ich nicht glauben, das habe ich in so nem englischen Beatles Forum schonmal gehabt. BBC versucht ja, den Leser richtig zu ueberzeugen, erst sagt es, paul waere vielleicht tot, dann aber after Pauls death, es soll aber tatsache sein.

    Ich mag die Beatles und hoere sie sooft ich kann!
    Und ich stehe dazu, niemand soll mich auslachen, wobei es ja gar nicht schlimm ist, ie zu hoeren, die meisten Jugendlichen sehen das aber leider anders. Sie denken: Alt ist Muell.
    Das ist aber ganz und gar nicht wahr ud das wissen sie selbst auch alle
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Die Beatles sind meine absolute Lieblingsband, die frühe Musik von ihnen ist ebenso gut wie zB das weiße Album. Ihr Einfluss auf alles was nach ihnen kam ist nicht hoch genug einzuschätzen!!!!
    Allerdings ist die Theorie um Pauls Tod grosser Schwachsinn...er tritt heute noch auf, und seine Stimme ist unverwechselbar.

    greetz Instant
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • Wie findet ihr die Beatles? 45
    1.  
      Ist meine absolute Lieblingsband (5) 11%
    2.  
      Sehr gut (16) 36%
    3.  
      Ganz ok (10) 22%
    4.  
      ist nich so mein Musikstil (8) 18%
    5.  
      nicht gut (6) 13%