Worms 4 nicht onlinefähig :(

  • geschlossen
  • Problem

  • Gerrit89
  • 1390 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worms 4 nicht onlinefähig :(

    Moin. Wollt mal fragen ob einer weiß warum Worms 4 nicht onlinefähig ist.
    Ich hab alles versucht, alle Ports freigegeben, ZA ausgemacht aber immer derselbe Fehler : "Es konnte keine Verbindung zum Gamespy Server hergestellt werden".
    Weiß da einer ne Lösung oder hat einer das gleiche Problem ?
  • Hast du Gamespy auch installiert?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Gehe mal in Da wo du das Game hin-Installiert hast. normal so: Programme/codemasters/Worms 4 Mayhem/Data/SaveGame.xom
    Die Datei SaveGame.xom Speicherst du dann an einem sicheren Ort.
    Dann Deinstallierst du das Game und intallierst es neu. Bei der Installation wählt du diesmal aber Gamespy intallieren. Jetzt nachdem du das Game installiert hast gehst du wieder dahin wo du es jetzt hin-installiert hast. Also normal Programme/codemasters/Worms 4 Mayhem/Data/. Jetzt fügst du die SaveGame Datei, die du vorher gespeichert hast in den Ordner Data ein. Es erscheint eine Meldung die du mit ja ich möchte diese Datei ersetzen bestätigst. Nachdem du das alles gemacht hast startest du den PC neu. Dannach gehst du ins Internet und bleibst online. Jetzt kannst du das Game starte, musst aber immer noch online sein. Nachdem du das Game gestartest hast, hastd u jetzt wieder den gleichen Speicherstand wie vorher. Und du kannst die Kategorie Internet bzw. Netzwerkspiel auswählen. Dann gehst du einfach auf Internetspiel und kannst dich jetzt bei einem Server einloggen oder selbst einen erstellen. Das mit dem server erstellen würde ich dir aber nur Raten, wenn du eine schnell Internet verbindung und einen schnellen PC hast. Sonst ist der Server überlasted.
    Und funzt jetzt?
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~