[FTV Girls] - Taylor Rain


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • [FTV Girls] - Taylor Rain

    Hi,

    Fastupload.net spackt leider rum. Ich werde deshalb die Verteilung nicht mehr weiter betreiben, da ich nicht sicher stellen kann, dass ihr an euren Stuff kommt. :(

    jetzt gibt es seit längerem wiedermal einen FTV Girl Upload von mir.
    Diesesmal habe ich auf Wunsch von Viper83er alle FTV Pics von Taylor Rain geuppt. :)

    Und so sieht die heiße Schnitte aus:



    FTV - Taylor Rain
    --------------------
    Size : 89 MB
    Pics : 692
    --------------------
    Location : Fastupload

    Rulez:

    §1: Jeder bekommt den Link, außer Leute die auf meiner Blacklist stehen.

    §2: Nette und nicht zu kurze PN an mich mit: | FTV - Taylor Rain | Nick | Posts | Internetverbindung | <------ rotes dementsprechend editieren

    §3: Link darf nicht weiter gegeben werde.

    §4: Speedy ist nicht so wichtig schließlich liegt das Teil bei Fastupload. Jedoch ist ein Post (mit einem kleinen Dankeschön) hier im Thread Pflicht, wenn man fertig ist. Wer 48h nach Erhalt des(der) Link(s) noch kein Post erstellt hat, landet auf der Blacklist.

    §5: Damit ich weiß, dass ihr diese lächerlichen 6 Regeln gelesen habt und sie einhalten werdet, unter die PN: „Ich benutze nur Kuli“ und zwar in groß, rot und fett. Ich will schließlich nicht lang danach suchen.

    §6: Habt Spaß beim Leechen und mit den „Daten“. :)

    Link haben:

    | FTV - Taylor Rain | ernie00 | 12 | dsl |
    | FTV - Taylor Rain | *refused' | 126 | DSL2000 |

    Fertig:

    | FTV - Taylor Rain | captain_balu | 6 | DSL |
    | FTV - Taylor Rain | Viper83er | 187+ | DSL|
    | FTV - Taylor Rain | me_81 | 0 | DSL |
    | FTV - Taylor Rain | telanion | 500+ | DSL-1000 |
    | FTV - Taylor Rain | Dilger | 1 | DSL |
    | FTV - Taylor Rain | AsSaSs1n | 4 | DSL1000 |
    | FTV - Taylor Rain | Makvayazar Kris | 297 | DSL-1000 |
    | FTV - Taylor Rain | Winni Puuh| 86 | 2000 |

    Blacklist:

    ------------------------------------------------------------
    Edit:

    Wie es scheint spackt der Server von Fastupload.net rum. Kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Die FastUpload Seite wurde für unbestimmte Zeit deaktiviert. Der Grund ist, dass der Server sehr oft abstürzt. Wir haben weder Zeit noch Lust um den Server mehrmals am Tag zu rebooten.

    Hm... habe dadurch wieder was gelernt. Rapidshare und qFile sind die einzigst wirklich zuverlässigen Filehoster. :(
  • Danke für die geilen Bilder an den besten Kugelschreiber den es gibt!!!

    Status --> Fertig

    Bewertung --> *****

    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hi,

    Vielen Dank kugelschreiber für den Link zu den Taylor Rain Pics :)..

    Kann se aber noch nicht laden da folgende Meldung kommt :

    Die FastUpload Seite wurde für unbestimmte Zeit deaktiviert. Der Grund ist, dass der Server sehr oft abstürzt. Wir haben weder Zeit noch Lust um den Server mehrmals am Tag zu rebooten.

    probiere es dann später nochmal !

    mfg *refused*