Wallpaper


  • Samson II
  • 1158 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Ich biete euch hier ein Archiv bestehend aus:
    -277 Wallpapers

    wunderschöner Frauen

    Das Archiv hat eine Gesamtgröße von 38MB.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:




    Anfragestopp, da qFile seine dienste beendet hat. da das interesse an diesem download nicht allzu groß war, werde ich die dateien wahrscheinlich auch nicht neu hochladen. falls großes interesse besteht schickt mir bitte eine pn. wenn doch noch viele leute (>5) leechen wollen, werde ich's doch noch mal uploaden.



    Rulez:
    §1 Wer den Link haben möchte schickt mir bitte eine nette PN (nicht unter 3 Textzeilen! Also lasst euch was einfallen) mit Betreff:
    Wallpaper / Nick / Posts / Status. <--- rotes entsprechend editieren

    §2 Leecher ab 35 Posts - Upper/Admins/Vips ab 10 Posts

    §3 Den Link nicht weitergeben

    §4 Es leechen immer nur 5 leute gleichzeitig. (Mal schauen, wie's mit dem Speed dann so aussieht. Vielleicht später mehr oder weniger gleichzeitig)

    §6 Nach 24h fertig sein <---- sonst Blacklist

    §7 Danksagung, Fertigmeldung und Speedy im Thread <---- sonst Blacklist

    §8 Am ende der PN soll "König Samson II -- Er wird die Welt regieren! irgendwann einmal" stehen damit ich seh ob ihr die Rulez gelesen habt. <--- Wenn nichts da steht bekommt ihr nix und die PN wird sofort gelöscht

    §9 Ich bin auch nur ein Mensch, der schläft, isst und auch mal ne Pause braucht. Ich behalte mir also auch vor, euch eventuell mal n bisschen warten zu lassen.


    Leute die's doch noch wollen :eek:
    ****************************************
    Wallpaper / ghinji / 57 / dsl 2000



    IP haben: :D
    ********************



    Fertig sind: :cool:
    ********************
    Wallpaper / memph!s / 310/ Upper
    Wallpaper / Kugelschreiber / 99 / Leecher



    Letze Chance: :rtfm:
    ********************



    Blacklist: :grrr:
    ********************





    gruß Samson II
  • BIG THX für den schnellen LINK und den super Upload ;)

    Speed:100

    StatuZ:F3rT1g

    Mfg memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]