Böhse Onkelz


  • phil3689
  • 1574 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Böhse Onkelz

    Hi leutz,

    hab ne bitte an alle Onkelz fans und alle die keine sind
    und alle die noch einer werden wollen !!!
    Demnächst ist ja wieder die super tolle Chart Show auf RTL
    Aus diesem grund kann man unter
    rtl.de/musik/musik_834458.php
    für verschiedene Interpreten wählen unter anderem
    auch für die Böhsen Onkelz und ich würde zu gerne
    die fresse von den Leuten bei RTL sehen wenn
    die ein Lied von bo Spielen müssen !!!
    Also wählt bitte alle ein Lied von den
    Böhsen Onkelz
    danke schonmal im Vorraus
    euer phil
  • Kein problem allerdings glaub ich kaum das die das spielen werden.
    Die Onkelz waren ja schon einmal in der chartshow. ich glaub das war bei den besten alben. Da waren die auch in den Top 50 und zu jedem album welches in den Top 50 war wurden kommentare abgegeben und ein paar ausschnitte gespielt nur bei den onkelz leider nicht. Das album wurde nur kurz eingeblendet und dann mit dem nächsten album weitergemacht. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr in ruhe das RTL was gegen die Onkelz hat und das die es wieder tun werden und kein sterbenswörtchen darüber verlieren werden.
    Traurig Traurig

    MFG

    Heeman
  • hupe schrieb:

    Bon ich sofort dabei. Bin selber bekennender Onkelz fan!!!!
    jedoch kann ich sie leider nicht unter Interpreten finden =/


    Da musst du unter Titel gucken bei Interpret hab ich die auch net gefunden...
  • LöL ! hab auch mal abgestimmt! kannte die musik von den onkelz bis dato nicht und hab mir mal die discografie geleecht die hier angeboten würd und muß sagen so einen furchtbaren proleten-rock hab ich selten gehöhrt! :würg:


    emc379
  • hi

    ich hatte mal per mail bei rtl nachgefragt warum es sowenig von den onkelz gibt!
    hier kam die antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

    "
    Hallo Herr ???!

    Erst einmal vielen Dank für Ihr Schreiben, in dem Sie sich mit der Gleichberechtigung in den Singlecharts bei Top of the Pops auseinandersetzen. Ich kann Ihre Kritik an der Gewichtung der einzelnen Themen innerhalb unserer Singlecharts - insbesondere des Songs der Böhsen Onkelz" - durchaus verstehen.
    Ich denke, im Allgemeinen gelingt es innerhalb der Sendung, die Präsenz der einzelnen Themen recht ausgewogen zu gewichten.

    Da Top of the Pops sich in erster Linie mit den Bands beschäftigt, die im oberen Drittel der Charts zu finden sind, gehören die Böhsen Onkelz natürlich ebenfalls dazu. Auch uns ist nicht entgangen, dass die Band sich mittlerweile von ihrer "rechten Vergangenheit" distanziert. Dies ist auch nicht der eigentliche Grund, weshalb die Berichterstattung zu den Böhsen Onkelz nicht großzügiger ausfällt. Vielmehr sind wir als Fernsehsendung darauf angewiesen, Bildmaterial in Form von Videoclips, Live-Performances o.ä. zeigen zu können, welches normalerweise in enger Zusammenarbeit mit den Bands und deren Plattenfirmen bzw. Managements entsteht.

    Und hier die Info zu einer zurückliegenden Sendung "Top of the Pops":

    Im Fall der Onkelz wurde seitens der Band leider eine Zusammenarbeit mit Top of the Pops ausgeschlossen und man war auf unsere Anfrage nicht bereit, Material zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund waren wir zu der Notlösung gezwungen, innerhalb des Chart-Countdowns ein Foto der Band mit dem Song zu unterlegen. Da diese Form der Präsentation für Zuschauer nicht sehr attraktiv ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Info-Text nicht ganz so ausführlich zu gestalten, wie es bei anderen Interpreten der Fall ist.

    Ganz sicher ist es nicht unser Ziel, einzelne Songs in den Charts schlecht zu machen. Und es wird immer wieder Fälle geben, bei denen ein Zuschauer das Gefühl hat, dass seine Lieblingsband weniger berücksichtigt wird als andere. Ich hoffe nur, dass ich deutlich machen konnte, dass es uns nicht darum geht, eine Band gezielt zu diskriminieren und freue mich auch weiterhin auf Anmerkungen und Kritik zu Top of the Pops.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Erika Fröhlich
    Redakteurin
    Zuschauerredaktion
    "



    die besten grüße


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Ganz sicher ist es nicht unser Ziel, einzelne Songs in den Charts schlecht zu machen. Und es wird immer wieder Fälle geben, bei denen ein Zuschauer das Gefühl hat, dass seine Lieblingsband weniger berücksichtigt wird als andere.


    naja, wer's glaubt :(

    nicht umsonst reagieren die onkelz so:

    Im Fall der Onkelz wurde seitens der Band leider eine Zusammenarbeit mit Top of the Pops ausgeschlossen und man war auf unsere Anfrage nicht bereit, Material zur Verfügung zu stellen.


    MFG

    Heeman
  • noch ganz knuschper?
    Was willste mit den Onkelz bei Top of the Pops ?
    Ich bin froh drum das nichts gezeigt wird im TV.
    Zum einen find ichs lustig wie dann das lied einfach übersprungen wird, zum anderen ist das eine der Sachen die die Band ausmachen. Eben zb. Ohne Medien durchkommen zu können.

    und muß sagen so einen furchtbaren proleten-rock hab ich selten gehöhrt!
    Dann hörs halt ned, anstatt dich hier wichtig machen zu wollen :würg:
    Naja, aber Geschmack geht ja über Ohrfeigen.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-