DVB-T am PC!!

  • Kaufberatung

  • ich-ta
  • 1129 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVB-T am PC!!

    Hi Leute will mir in nächster zeit ne TV karte beschaffen möchte an meinen Rechner endlich in ruhe alleine fernsehen !!!
    wir haben hier ne saallietenschüssel aber die anschlüsse sind da alle belegt!!
    da will ich mir nu ne Karte mit DVB-T unterstützung holen denn wohne ja so rund 40 KM von Berlin entfernt und bekannte können dat hier auch empfangen !!
    welche Karte könnt ihr mir vorschlagen und brauch ich noch ne antenne dazu oder sowas!
    hab auch schon son ne Art usb stick geshen der auch DVB-T empfangen kann sind diese zu empfelen?
    würde so höchsten zwischen 50-80 euro ausgeben wenn günstiger nehm ich die natürlich auch!!

    Danke scho ma im vorraus!!
  • Moin ich-ta

    Zitat von ich-ta
    "wir haben hier ne saallietenschüssel aber die anschlüsse sind da alle belegt!!"

    Wenn es eure eigene Schüssel ist, dann wechsle doch einfach das LNB.
    Gibt es bis zu 8 Ausgänge als Octa LNB
    4 Ausgäge als Quad LNB
    Qualität und Auswahl ist bei DVB-S größer

    Nur ein Vorschlag

    Edit:/@ ich -ta
    DVB-S = Digitales Satellitenfensehen ,beste Bildqualität ,meisten Sender ,Dolby Digital 5.1 ,HDDTV ,hat Zukunft ,überall in west Europa zu empfangen ,kostenlos und hat Zukunft.
    Bevor du dir eine Wasserkühlung zulegst solltest du lieber in DVB-S investieren.
  • würde lieber ne DVB-T karte holen weil dann muss ich net noch kabel legen (löcher boren und so) ! du meintest was von DVB-S was is da der unterschied zu DVB-T und gibs das auch hier!(nähe Berlin!)

    thx für die antworten!
    ---
    ok werd mich ma erkundigen !! welche hersteller sind zu empfehlen !!
    vielleicht hab da ja nen paar testberichte!!! das wär ganz net!
    was brauch man dann noch auser die karte!

    Mod. Hinweis
    Keine Doppelpost bitte.