Unterkategorie "Musik-Videos"

  • Vorschlag

  • RohÖl
  • 1033 Aufrufe 5 Antworten
  • Unterkategorie "Musik-Videos"

    Sers!

    Ich hab gestern das erste mal ein Musik Video geuppt - wusste aber nicht so wirklich wo ich das hinstellen soll.
    Im Movie-Abteil isses doch klar fehl am Platz - also hab ichs, weil schon mehrere drin sind, zu den MP3s getan.

    Wäre es nicht möglich in der "Musik" Abteilung noch ne Unterkategorie für Musik Vids zu schaffen?!

    MFG
    Ri Ra RohÖl x]
  • Möglich ist alles! Die Frage ist nur, ob es sich auch lohnt, eine solche Sektion zu erstellen! Sind wirklich genügend Upper da die Musikvideos haben? Ich meine, da die Sektion sonst erstellt wird und evtl. trotzdem kaum genutzt bleibt.

    ich finde, da müsste man nen Voting starten, um zu sehen ob auch genügend Ressourcen vorhanden sind.


    Greetz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • nee lohnt sich nicht waren schon mehrere solche vorschläge da zb.unterkategorie für verschieden genres und so

    und ich denke das das dazu gehört also wird es warscheinlich abgelehnt

    mfg

    ghostrider
  • Ich werde aber mal eine Kategorie Musikvideo im mp3-forum einfügen. Dann erkennt man es wenigstens direkt als solches. Und nur, wenn in Zukunft wirklich einige Musikvideos geuppt werden, dann könnte man über ein Unterforum nachdenken.

    So long

    Mc Kilroy


    Und damit ist die Sache eigentlich erledigt und kann geschlossen werden. :D

    Aber dann wird sich msccnoopy wieder beschweren, warum hier die threads so schnell geschlossen werden. Aber erledigt ist erledigt. :drum:
  • Dafür kann man sich auch Winamp Full runterladen und da hat man auch Musik Videos,zwar nicht alle,aber schon ne menge und das schöne daran ist,dass es völlig legal ist!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]